“Schöne Villa mit guter Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Aouak K
“Schöne Villa mit guter Lage”
Bewertet am 5. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Driss hat uns am Flughafen sehr herzlich in Empfang genommen. Für den 4 tägigen Aufenthalt hat er uns einen Privaten Chauffeur (24h Service) organisiert. Die Villa ist sehr grosszügig und sauber. Mit dem Security service, der Reinigungskraft und der Köchin hatten wir einen ausgezeichnete Service und fühlten uns sehr wohl. Die Unterkunft ist ca 15 mit dem Auto vom Zentrum entfernt. Der Pool ist gross und Sauber. Driss ist ein sehr netter Gastgeber und hat dafür gesorgt das unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich kann die Unterkunft wärmstens empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Apr 2017
Really I am very proud of notices of my customers who stayed at our home. It gives me a lot of strength to continue and offer still the best services to my prospective customers.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung