“Beschreibung stimmt nicht mit Tatsachen überein”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Riad Chennaoui

Riad Chennaoui
Nr. 357 von 494 Hotels in Marrakesch
Heilbronn, Germany
“Beschreibung stimmt nicht mit Tatsachen überein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Es wird nur französisch gesprochen.Frühstück gibt es nur ab 9 Uhr,also bei Abreise vorher kein Frühstück.Sehr runtergekommen und laut, da Familie mit Kleinkindern im Haus wohnt.Bei Ankunft wollte als erstes Ausflüge verkauft werden.Sehr unbefriedigend auch die Zimmer,Bäder und Dachterrasse. Nach 2 Tagen sollten wir das Zimmer wechseln.Zimmerservice bzw. frische Handtücher Fehlanzeige. Haus nicht geheizt.
Auch wenn's günstig war, sollte die im Internet beschriebenen Angaben stimmen. Ganz klare Absage an dieses Haus!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Tanja_Lewis!

Geschäfts-
reisende
Alt Krenzlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Riad Chenaoui liegt inmitten der Medina ca. 15 Gehminuten vom Djamma el Fnar. Es ist sehr ruhig gelegen mit schönen Zimmern. Handtücher für das Bad wurden erst nach Aufforderung geliefert, das Badezimmer hatte keine Ablageflächen, die Dusche und das kleine Handwaschbecken waren verstopft, warmes Wasser gab es erst am 5. Tag. Die Zimmer wurden währensd unseres 9tägigen Aufenthalts nicht gereinigt und weder Handtücher noch Bettücher gewechselt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Woelk!
Unna, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Leider nur kaltes Wasser zum Duschen sonst freundlich und sauber. Achtung es wird nur französisch gesprochen.
Zimmer sind einfach. Lage ist traumhaft, mitten in der Altstadt.
Frühstück ist ok. Würden uns bei einem nächsten Besuch dann doch ein Riad mit warmen Wasser suchen...

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Makkus67!
La Orotava, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren jetzt über Weihnachten im Riad Chennaoui, nachts ist es in Marrakesch kalt bis auf 5º und im Hotelzimmer und im wunderhübschen Frühstücksraum waren es vielleicht t 10-12ºC, man musste in dicken Jacken frühstücken, die Zimmer haben AIRcondition, aber nur zum Kühlen im Sommer, die Terrasse oben beherbergte ein ziemliches Gerümpel; das Bad war so spärlich eingerichtet, dass man nicht einmal die nassen Badetücher irgendwo hinhängen konnte.
Im winzigen Schrank kein einziger Bügel. Ohne zweites Bett hätten wir aus dem Koffer leben müssen. Als HRS Kunde war uns ein Haartrockner, Kosmetikartikel im Bad, 1 Fl Mineralwasser versprochen, aber nichts davon war vorhanden; auf Bitte bekam ich dann einen Fön.
Im Sommer ist es sicherlich angenehmer, da das negativste für uns die Kälte im Hotel war.
Das Frühstück war auch nicht "Kontinental", es gab 1x Croissants, sonst nur Crepes und Brot, Margarine, Aprikosenmarmelade und Honig. Superdünner Kaffee; WIFI war OK, allerdings auf dem Dach in der Sonne kein Empfang mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 197 von 494 in Marrakesch
Hotel Central Palace
Hotel Central Palace
Nr. 347 von 494 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Chennaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Chennaoui

Unternehmen: Riad Chennaoui
Anschrift: Marrakech | Marrakech, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 357 von 494 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Chennaoui 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Chennaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Chennaoui Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Chennaoui Hotel Marrakech