“Schöne Fassade mit wenig Inhalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Guest & Spa

Villa Guest & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Guest & Spa
4.0 von 5 Villa   |   Quartier Targa, Douar Sidi Daou | Propriete Koalal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Oberried, Deutschland
“Schöne Fassade mit wenig Inhalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Leider war unser Aufenthalt (4 Nächte am Anfang und 2 am Schluss) eine Enttäuschung. Das erste Mal wurden wir drei in einem einzigen Bett unter gebracht in einem Zimmer, das nach Fäkalien roch. Trotz der Versicherung, dass unsere Einkäufe sicher aufgehoben werden während unserer Rundreise durch Marokko, mussten wir zu Hause feststellen, dass einiges gestohlen wurde, leider!!

Am ersten Abend wurde das Abendessen drei Stunden nach Bestellung, um 22 Uhr serviert. Für zwei kleine Kinder nach einer sehr langen Reise zu spät. Das Frühstück, das ursprünglich um 8 Uhr bereit sein sollte, bekamen wir nie vor 9 Uhr.

Wir hatten auf der Heimreise wieder reserviert, weil sie ruhig liegt, weil wir unsere Bagage vermeintlich "sicher" parkieren konnten und weil wir dort essen wollten. Leider bekamen wir in letzter Minute zu hören, dass das Personal an dem Abend frei hat.

Auch der Preis für den hoteleigenen Fahrt an Flughafen ist doppelt so hoch als was man einem normalen Taxi auf der Strasse zahlen muss.

Die Villa liegt schön und ruhig, wird aber leider sehr wenig gepflegt und geputzt, es lagen sicher drei Tage Abfälle rundum den Pool.

Wir sind durch ganz Marokko gereist und haben einige Riads gesehen und erlebt, keines so teuer und so schlecht, wie dieses. Nie wieder!!!!!

O ja, und das Hamam für das sie werben, funktioniert natürlich nicht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Renata S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Küssnacht am Rigi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die sehr ruhige Umgebung, der schöne Garten, wunderbares Vogelgezwitscher und die gute Atmosphäre durch das Personal haben uns gefallen. Das Hotel ist ausserhalb und deshalb kennen viele Taxifahrer das Hotel nicht. Wir haben zum voraus den Abholservice am Flughafen durch das Hotel telefonisch abgemacht, was super geklappt hat. Sind stets mit dem Hoteltaxi in die Stadt gefahren (ca. 15 Min.) und wurden wieder abgeholt, wann immer wir das wollten. Sehr guter Fahrer, gutes Auto, was nicht selbstverständlich ist bei anderen Taxis. Das Frühstück ist nichts besonderes im Hotel, das Nachtessen nur auf Bestellung und recht teuer. Wir haben uns im nahen Lädeli jeweils eingedeckt fürs Zmorge. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber angeblich nächstens renoviert. Die Zimmer waren eher dunkel mit einem Plattenboden. Badezimmer sind sehr sehr klein, eigentlich ein Schrankbadezimmer und es hat immer schlecht gerochen vom Ablauf, was auch die anderen Gäste in ihren Bädern feststellen mussten. Zudem waren alle Badezimmer viel zu dunkel, schminken unmöglich. Die Spiegel im Zimmer war viel zu klein oder zu weit unten angebracht, dass man sich kaum darin sehen konnte. Der Swimmingpool war wegen mangeldem Wasser sehr schmutzig, aber wir haben ihn wegen der kühlen Witterung nicht gebraucht. Der Eingangspool war ohne Wasser. Wer Ruhe und eine private Atmosphäre mit viel hilfsbereitem Personal sucht und keine grossen Ansprüche hat an Wellness / Bad/Essen, etc. der fühlt sich wohl in der Villa Guest.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Anna664074!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Hotel war ganz nett, die Lage schoen am Rand ausserhalb.
Kaum Restaurants in der nähe und wenn man im Hotel essen möchte soll man es voranmelden. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Hamm ist eine sehr spartanisch angelegenheit. Das das Hamam aufgrund von Problemen nicht funktionierte wurde man in ein billiges öffentliches Hamm weitergeleitet, dort konnten wir auf dem Boden auf ein mal ein Meter großen Gummimatten Platz nehmen und wurden nach einander geschrubbt. Eine interessante Angelegenheit aber es empfiehlt sich besser in ein anderes Hamam zu gehen und dort für Gas gleich Geld etwas luxerioeseres zu buchen.
Auch Ausflüge sind wenn man sie an der Rezeption Bucht um ein vielfaches teurer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Tauorie!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich war sehr froh das meine Tina dieses Riad gebucht hat. Nach einem Tag in Marrakesch..geprägt von Eindrücken aus 1001 Nacht war es eine Wohltat , abends in das Riad zu kommen und die himmlische Ruhe zu genießen.
Ein großes Kompliment an die Führung und das Personal des Riad.Es wurde nichts unterlassen, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Wir empfehlen auch den besonderen Service des Mini-Busses...er bringt einen zur " Place" und holt einen wieder ab...alles reibungslos...auch der Transfer vom und zum Flughafen.Rundum haben wir uns äußerst wohl gefühlt und waren sehr positv überrascht, als wir abends in das Riad kammen und man uns in ein größeres Zimmer umquartiert hatte...einfach so aus Freundlichkeit!
Gegessen haben wir nur einmal..ein vorzügliche Pastille mit Hühnchen ( sollte man sowie so oft essen wie es geht..einfach himmlisch ) zubereitet von Fatima..einem guten Geist des Hauses. Wer allerdings einen Tchibokaffee und Wurstauswahl zum Frühstück erwartet wird nicht auf seine Kosten kommen...aber das war der einzige kleine Nachteil...oder ich bin zu Deutsch ,-)))..
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Mathias und Tina

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Mathes69!
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Musste für 2 Personen für ein halbes Hähnchen mit Salat und je einem Glas Rotwein 82 Euro bezahlen . Kein Kaffee, kein Mineral, nichts

Waren nur vier Gäste anwesend, kann es leider nicht empfehlen zudem ist es weit vom Zentrum entfernt

• Unzufrieden mit: — teures Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, ricoBern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 206 von 505 in Marrakesch
Les Trois Palmiers
Les Trois Palmiers
Nr. 258 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Villa Guest & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Guest & Spa

Unternehmen: Villa Guest & Spa
Anschrift: Quartier Targa, Douar Sidi Daou | Propriete Koalal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Swimmingpool
Nr. 133 von 248 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Guest & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Guest & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Guest & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Villa Guest Hotel Marrakech