“Schöner kann ein Urlaub kaum sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Rihani

Le Rihani
Nr. 92 von 505 Hotels in Marrakesch
Allschwil, Schweiz
“Schöner kann ein Urlaub kaum sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, wie in 1001 Nacht. Mohammed, Said und natürlich Souad, alle waren so nett zu mir. Das Essen war vorzüglich. Hammam und Massage so wohltuend. Es war ein perfekter Aufenthalt. Vielen Dank.

Zimmertipp: Empfehle dieses Riad gerne weiter.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Thomas_H321!

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Drei Tage lang fühlten wir uns ausgesprochen wohl in diesem alten Palast. Mohammed holte uns ab, sonst hätten wir in den verwinkelten Gassen der Altstadt Probleme gehabt, das Hotel zu finden. Er war aber auch sonst immer zuvorkommend und hilfsbereit. Suad, die fürsorgliche Managerin, überraschte uns mit einem köstlichen, traditionellen Abendessen, das keine Wünsche mehr offen ließ. Aber auch die Infrastruktur des Hotels mit Pool im Innenhof, Himmelbett - mit Blumenblättern bestückt, Terrasse mit einem wunderschönen Blick über die Medina, machte diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, astridhynek!
Nettetal, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir waren Anfang September für eine Nacht in diesem Riad. Der erste Minuspunkt war, dass das Riad super schlecht zu finden war. Wir sind zwei mal dran vorbei gelaufen, da es von aussen nicht erkennbar war, dass es sich um das Riad Rihani handelte. Wir hatten bereits per Email unsere Ankunft geg. 13 uhr angekündigt und traffen um viertel nach dort ein. Unsere kleine Tochter war zu dem Zeitpunkt am schlafen und wir dachten wir könnten direkt in unser Zimmer um Sie noch etwas schlafen zu legen. Das Zimmer war jedoch noch nicht fertig und wir mussten so noch eine dreiviertelstunde warten.Das Zimmer an sich war wirklich sehr schön, viele schöne Details, tolles Himmelbett ein schönes Badezimmer und alles liebevoll angerichtet, mit Rosenblättern etc.

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht - was wir auch direkt mitteilten. Als wir am Abend wieder kamen funktionierte die Klima immer noch nicht und mein Mann ging noch einmal runter um der Managerin dies mitzuteilen, diese war jedoch schon zu Hause. Geg. halb zehn teilte man uns dann mit, dass wir das Zimmer wechseln koennten. Da unsere Tochter aber schon schlief wollten wir auf den ganzen Umzugsstress verzichten. In dieser Nacht haben wir kaum die Augen zu gemacht,weil es so unglaublich heiss in dem Zimmer war .... Ein weiterer Minuspunkt war das Frühstück am nächsten morgen. Da unser Flug um 09:00 ging, hatten wir extra gefragt, ob ein frühes Frückstück trotzdem möglich wäre - dies hatte man bejaht. Das Frühstück bestand dann aus Oragensaft etwas Yogurth und irgendeinem Kuchen..... ??!!!???! und das bei meiner Cafesucht, vor allem am Morgen ;-)

Die Dachterasse koennte wirklich schoen sein, wenn sie denn fertig wäre. Überall standen irgendwelche Geräte rum hingen Kabel heraus und und und....

Also wir sind schon wirklich viel gereist - vor allem in Asien - und haben in wirklich günstigen Unterkünften gewohnt, wir sind auch - was das angeht nicht pingelich und regen uns über Leute auf, die wirklich jede Kleinigkeit bemängeln. Aber bei 89EUR p. N. sollte man schon eine funktionierende Klima und ein normales Frühstück erwarten......

Schade, dass Marrakesch so touristisch geworden ist.....da es wirklich ein schöner Ort auf dieser Welt ist /war.

Zimmertipp: dasvzimmer la califa
Nr. 66 von 505 in Marrakesch
Riad Dar Zahia
Riad Dar Zahia
Nr. 97 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Le Rihani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rihani

Unternehmen: Le Rihani
Anschrift: 52 Derb El Arsa | Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 77 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 97 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rihani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Rihani Marrakesch
Le Rihani Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz