“Ein bezahlbarer Traum in der Medina”
Bewertung zu Riad 107

Riad 107
Nr. 287 von 1.148 Pensionen in Marrakesch
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“Ein bezahlbarer Traum in der Medina”
Bewertet am 2. Juni 2010

Schöne saubere Zimmer in einem Riad mitten in der Medina, zu bezahlbaren Preisen und sehr sehr nettem hilfsbereiten Personal.
Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert.
Auf Wunsch wird abends gekocht. Das Hammam haben wir nicht ausprobiert. Der Pool ist für uns nur Deko-Wasserbecken, abends schön beleuchtet,aber eigentlich zu klein, aber vielleicht für Kinder eine kleine Abwechslung nach einem Medinatag!
Taxiservice bzw. Abholen vom Flughafen kann arrangiert werden. Die Preise sind ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Puupsi!

Augsburg
Bewertet am 20. Mai 2010

Sehr geschmackvoll eingerichtetes gepflegtes und sauberes Riad mit persönlicher Führung und Betreuung der Gäste mit vertrauenswürdigem Personal. Frühstück auf sonniger Terrasse über den Dächern der Medina. Hervorragende Küche abends auf Wunsch. Hol- und Bring-Service zum Flughafen (zu jeder Uhrzeit), wertvolle Insider-Tipps zu Marrakech und auch zu Reisen in die Umgebung werden vermittelt. Sehr stimmungsvolle Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LaSchneck!
São Paulo
Bewertet am 8. Juni 2009

Wir liebten alles, vom Serviettenhalter bis hin zur Flüssigseife in unseren Badezimmern!!
Wir konnten sehen, dass viel Sorgfalt und Überlegung in jedes Detail gegangen ist!
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich und gab uns Tipps zu Marrakesch, mit Empfehlungen für Bars und Restaurants, sprach mehrere Sprachen, unterrichtete uns in arabischen und muslimischen Kulturen, sang und spielte Gitarre usw. Wirklich außergewöhnlich!
Das Essen war auch wundervoll!
Das beste, das wir in Marokko hatten!
Um es kurz zu machen, alles war perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu den 107 Riad und an das Personal!

Danke, Thais123!
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
La Mamounia Marrakech
La Mamounia Marrakech
Nr. 80 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad 107? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 107

Unternehmen: Riad 107
Anschrift: 107, Derb Jdid Derb Dabaachi | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 287 von 1.148 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 75€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad 107 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 107 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 107 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz