“Romantisches Riad mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Riad 107

Riad 107
Nr. 287 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
London, Vereinigtes Königreich
“Romantisches Riad mit freundlichem Personal”
Bewertet am 30. März 2011

Wir koennen das Riad 107 wirklich waermstens weiter empfehlen. Es liegt am Rand der Medina und der Place Jemaa el Fna ist in guten 5 Minuten zu erreichen. Das Riad selber ist sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und man fuehlt sich absolut wie zu Hause. Es stimmt, dass in einem der 2 Haeuser die 'Tore' zu den Zimmern einen Spalt auf weisen und auch nicht ab zu schliessen sind. Nach unserer Erfahrung ist dies jedoch ueberhaupt kein Problem. Die Tatsache, dass das Riad 24 Stunden besetzt ist macht es in unseren Augen sicherer als ein Safe in einem anonymen Hotel Zimmer. Wie bereits erwaehnt ist der Service gut. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Eine Tanjin am Karmin koennen wir empfehlen. Auch wenn wir vergleichsweise nur ein anderes Riad in Essouira kennen gelernt haben, koennen wir das Riad 107 getrost weiter empfehlen - das Preis-Leistung Verhaeltnis ist absolut gut!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, RobertoBlanco!

Deutschland
Bewertet am 18. November 2010

Wir hatten uns für Riad 107 entschieden, da die Fotos und relativ guten Bewertungen uns einen guten Eindruck vermittelt hatten. Als ich in das Zimmer kam, habe ich erstmal geheult. Die Türen wiesen große Spalte nach draußen auf (im November nachts kalt), hatten keine Schlösser und die Zimmer im Leben noch keinen Wischmop gesehen. (Eventuell gibt es auch abschließbare Zimmer(?), aber wir und unsere Nachbarn hatten keine). Die Fenster im Bad hatte keine Scheiben, wiederum nur Holz-Fensterlaeden, man konnte also wählen zwischen dunkel oder kalt. Das Bad war sehr dreckig, ebenso der Kleiderschrank, der Brunnen im Innenhof stank.
Für die Landeskategorie war es wohl anscheinend gut, da mit 80 Euro pro Nacht berechnet. Die Lage war gut und auch das Personal nett (wir wurden am ersten Abend herumgeführt, damit wir den Weg von der dunklen Seitengasse zum Jemal al Fnaa finden konnten). Die Dachterrasse war schön und nachdem man die Teetassen und Besteck nochmal mit heißem Wasser gesäubert hatte, war das Frühstück auch o.k.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Reisefuchs76!
Stuttgart
Bewertet am 2. Juni 2010

Schöne saubere Zimmer in einem Riad mitten in der Medina, zu bezahlbaren Preisen und sehr sehr nettem hilfsbereiten Personal.
Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert.
Auf Wunsch wird abends gekocht. Das Hammam haben wir nicht ausprobiert. Der Pool ist für uns nur Deko-Wasserbecken, abends schön beleuchtet,aber eigentlich zu klein, aber vielleicht für Kinder eine kleine Abwechslung nach einem Medinatag!
Taxiservice bzw. Abholen vom Flughafen kann arrangiert werden. Die Preise sind ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Puupsi!
Augsburg
Bewertet am 20. Mai 2010

Sehr geschmackvoll eingerichtetes gepflegtes und sauberes Riad mit persönlicher Führung und Betreuung der Gäste mit vertrauenswürdigem Personal. Frühstück auf sonniger Terrasse über den Dächern der Medina. Hervorragende Küche abends auf Wunsch. Hol- und Bring-Service zum Flughafen (zu jeder Uhrzeit), wertvolle Insider-Tipps zu Marrakech und auch zu Reisen in die Umgebung werden vermittelt. Sehr stimmungsvolle Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LaSchneck!
São Paulo
Bewertet am 8. Juni 2009

Wir liebten alles, vom Serviettenhalter bis hin zur Flüssigseife in unseren Badezimmern!!
Wir konnten sehen, dass viel Sorgfalt und Überlegung in jedes Detail gegangen ist!
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich und gab uns Tipps zu Marrakesch, mit Empfehlungen für Bars und Restaurants, sprach mehrere Sprachen, unterrichtete uns in arabischen und muslimischen Kulturen, sang und spielte Gitarre usw. Wirklich außergewöhnlich!
Das Essen war auch wundervoll!
Das beste, das wir in Marokko hatten!
Um es kurz zu machen, alles war perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu den 107 Riad und an das Personal!

Danke, Thais123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marrakesch.
Riad Jonan
Nr. 43 von 1.133 in Marrakesch
Riad Capaldi
Riad Capaldi
Nr. 351 von 1.133 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad 107? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 107

Unternehmen: Riad 107
Anschrift: 107, Derb Jdid Derb Dabaachi | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 287 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad 107 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 107 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 107 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz