“Ein Riad mit Licht und Schatten”
Bewertung zu Riad Opale

Riad Opale
Nr. 581 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Taunusstein
“Ein Riad mit Licht und Schatten”
Bewertet am 5. August 2010

Nach dem freundlichen Empfang gab es einen Pfefferminztee. Das Riad hat eine sher gute Lage in der Medina und trotzdem mit dem Taxi anzufahren (wenn auch etwas schwierig zu finden. das Hotelschild etwas zu klein).
Nach einem langem & lautem und etwas stressigem Tag in Marakesch geht die Tür hinter einem zu und es herrscht Ruhe -toll, wenn nicht gerade Kinder (die nicht in das Riad gehören, sonst würde ich es nicht erwähnen) seht laut 2 Stunden am Pool sich austoben. Das ist in sofern wichtig, da die Türen und Fensterläden mit Schlitzen sind und auch das Türe schliessen nicht viel bringt.
Das Frühstück, Kaffee, Tee, Orangensaft, Brot + Marmelade + Joghurt. Ausreichend aber nicht üppig.
Das Riad als solches ist sehr schön und Stimmungsvoll. Wir haben 69 € bezahlt, dafür war es OK bei >89€ hätte ich mich geärgert.
Wir fanden eine tote Kakerlake auf unserem Zimmer, was in Marakesch bestimmt häufiger vorkommt, aber trotzdem ich kann die Dinger nicht leiden.
Das versprochene Frühstück am Abreisetag, gab es nicht es war einfach niemand da.
Also, schönes Haus, wenn Service dann sehr freundlich, tolle Lage aber das mit der Lautstärke nicht abschliessbaren Türen + ein defekter Safe, und das vergessene Frühstück werfen schon einen Schatten auf ein Haus, das Potenzial hätte eine Spitzenbewertung zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 381 von 1.133 in Marrakesch
Riad Amina
Riad Amina
Nr. 113 von 1.133 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Opale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Opale

Unternehmen: Riad Opale
Anschrift: 56 Derb Lahri Berrima | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 581 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Opale 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Opale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Opale Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Opale Hotel Marrakech