“Haben die Ruhe sehr genossen!”
Bewertung zu ANIMA Garden

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Garten wunderschön und voller Überraschungen. Entlegene Plätze zum Innehalten, Überraschungen hinter jeder Ecke - und viele kleine Bänke zum Ruhe finden. Das einzige was uns noch erfreut hätte: paar Liegestühle oder Liegedecken beim sehr netten Cafe! Aber die kommen ja vielleicht noch mal.

Danke, C O!

Bewertet 1. April 2018

Wir waren als Familie mit Teenagern auf der Rückfahrt vom Safrangarten im Jardin Anima. Der Garten ist relativ klein und für den Eintritt am Ende nach unserer Beurteilung nicht das Geld wert. Entweder Jardin Majorelle oder Anima. Gut war, dass er nicht stark besucht war. Wir waren mit einem Mietwagen dort, man kann aber mit dem Kauf des Tickets auch kostenlos hinter der Koutoubia kostenlos zum Garten fahren. Für Photos ist der Garten wie geschaffen. Neben den auf der Website ersichtlichen Photos gibt es aber kaum Überraschungen. Wir waren - ohne Besuch des Restos - mit Teenager Photoshooting in einer Stunde durch.

Danke, Ulrike L!
Bewertet 1. April 2018

Sich treiben lassen, an jeder Ecke oder Weggabelung neugierig sein uns sich überraschen lassen und einfach schauen und sich über Witz und Fantasie freuen

Danke, mariannekollmann!
Bewertet 31. März 2018

Ein herrlicher Garten mit einem angenehmen Mikroklima und interessanten Skulpturen. Mit etwas Glück trifft man sogar den Künstler sogar persönlich.
Der Transfer von Marrakech ist gut organisiert.

Danke, RebeccaH4949!
airtour, Sales von ANIMA Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Preis für den Eintritt zahlt sich auf alle Fälle aus... Es ist ein beeindruckender Garten mit zahlreichen Pflanzen und Bäumen aus allen möglichen Ländern... Zu unserem Glück war auch der Erschaffer des Gartens dort und wir konnten ein kurzes Pläuschchen mit ihm machen!!! Wunderbare Auszeit vom hektischen Marrakesch!!!

Danke, christian p!