“1001 und eine Nacht”

Riad Fatinat Marrakech
Nr. 386 von 499 Hotels in Marrakesch
“1001 und eine Nacht”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Perfekter Service, traumhafte Zimmer und absolut ruhig. Ideal zu Zweit oder fuer eine Gruppe bis zu 8 Personen. Auf Bestellung kann man auch eine ausgezeichnete Küche auf der traumhaften Dachterasse genießen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Rob H!

Geschäfts-
reisende
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. April 2013

Waren -auf Grund - einer Empfehlung in diesem originellem Riad.
War wie ein orientalischer Traum, was Lage, Architektur, Einrichtung und den freundlichen Service anbelangt.
Die Lage ist ideal, um die Altstadt - zu Fuß - zu erkunden.
Mit dem Taxi kommt man für Kleingeld (ca. 2 bis 3 Euro) auch in die neue City von Marrakech.
Waren 8 Tage in diesem wunderschönem Guest-House und können es nur "bestens" weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Michael P!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 17. April 2013

Sehr zentrale Lage und trotzdem entspannende Ruhe auf der grosszügigen Dachterrasse. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, Sven S!
Linz, Österreich
Bewertet am 11. April 2013

Nachdem sich mein Mann und ich im Jahr 2010 hier schon so wohlgefühlt haben, sind wir mit unserem Sohn und einem befreundeten Ehepaar wiedergekommen. Den Transfer hatten wir auch per mail vereinbart und wurde von Rashid sehr gut organisiert. Die Lage des Riads ist sehr gut - mitten in der Medina und unweit von Einkaufsmöglichkeiten und dem marokkanischen Leben.
Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll, im marokkanischen Stil eingerichtet, sehr sauber, die
Bettwäsche herrlich. Das Frühstück konnten wir jeden Tag auf der Terrasse des Riads einnehmen, und wir wurden von Hassan sehr aufmerksam verwöhnt. Die Terrasse lädt auch
zum Verweilen ein - es gibt einige Liegen und auch einen kleinen überdachten Bereich, eine
Art Zelt mit sehr gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Vielen, vielen Dank - wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Edo33!
Bewertet am 18. Januar 2013

Übernachtung in Marrakech ohne Nächte in einem Riad sind ein Fehler.
Das Riad Fatinat Marrakech gibt einem das Gefühl von Tausend und einer Nacht. Das Personal erfüllt einem alle Wünsche, ist immer erreichbar aber trotzdem diskret.
Absolut perfekt und traumhaft.
Save the Riad !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Peter F!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Mai 8 Tage im Riad Fatinat und kommen immer noch ins Schwärmen so toll war die Zeit. Das Riad ist der perfekte Gegenpol zur Hektik der Altstadt von Marrakesch.

Das ganze Riad ist sehr stilvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, die Betreuung individuell. Wir konnten richtig gut abschalten, was bei einer Städtereise nur selten vorkommt. Hier waren wir sicherlich nicht zum letzten mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Karina K!
Frankfurt
Bewertet am 15. April 2012

Wir - Paar 40+ - haben drei Tage in der Fatinat Suite im Riad Fatinat verbracht. Es war eine sehr schöne Erfahrung: das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und groß (wir haben uch die anderen Zimmer sehen können: alle sehr schön). Was uns besonders gefreut hat war, dass alles sehr gut funktionierte: warmes Wasser, leise und effektive Klimaanlage und Heizung, internationales Fernsehen, WIFI. Wir waren schon öfter in Marrakech und es klappt nicht immer alles so gut wie hier. Das Riad liegt in der Medina und nur 10 Min vom Jemna El'Fna entfernt.
Der gute Eindruck wurde durch das sehr hilfreiche und freundliche Personal bestärkt: man spricht deutsch, englisch und französisch. Buchungen für Unternehmungen (Restaurantbesuch, Exkursion, Hammam & Spa) wurden immer sehr schnell erledigt. Sehr gut war, dass das Riad offenbar bei den guten Restaurants bekannt ist: wir hatten immer sehr gute Tische bekommen.
Das Essen im Riad selbst ist besser als in den marokkanischen Toprestaurants: besonders die Salate und die Tagines sind sehr gut. Wir haben auch eine 'Pastilla Poulet' gegessen, die wir so gut nirgendwo bekommen haben.
Das Personal - Rachid und Abi - helfen auch bei Besuchen vom Souk und bei Ausflügen. Preislich ist das teilweise besser, als wenn man es selbst bucht. Das gilt besonders für die Taxis und Transporte. Wir haben einige Sachen im Souk gekauft, die das Riad uns nach Deutschland schickt. Das hatten wir bisher noch in keinem anderen Riad so problemlos machen können.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, was nicht immer in Marrakech der Fall ist (wir waren schon häufiger da). Uns hat das Riad sehr gut gefallen- wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 47 von 499 in Marrakesch
Riad Suliman
Riad Suliman
Nr. 101 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Fatinat Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Fatinat Marrakech

Unternehmen: Riad Fatinat Marrakech
Anschrift: Arset Aouzel 61, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 183 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 211 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Fatinat Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Fatinat Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Fatinat Marrakech Marrakesch
Riad Fatinat Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz