“hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Jardins de la Medina

Les Jardins de la Medina
Platz Nr. 29 von 830 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 27 $ - 47 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Die Athmosphäre ist sehr entspannend und edel. Die Gerichte exellente Fusion der europäischen Küche mit marokkanischen Gewürzen, eine tolle Mischung!! Dank der tollen Chefin, Sana Gamas!!Gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Regina S!

Ulm, Deutschland
“Ein Palast mitten in der Medina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

In diesem sehr liebevoll gestaltete Riad fühlt man sich sofort zuhause. Das Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und dabei kein bisschen aufdringlich. Wir genossen eine Woche inklusive Hammam und Massagen, Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse und Cocktails am Kamin. Ich würde jederzeit wieder dort buchen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, DesireeM08!
Konstanz, Deutschland
“Sensationelle Französische-mediterane-marokkanische Cross-over Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben zu viert das Silvestermenü genossen, es gab sieben Gänge und ein riesiges, tolles, künstlerisches Rahmenprogramm. Das Menü war abwechslungsreich und mit lokalen Einfluss gestaltet. Es war genug Zeit zwischen den Gängen und die Portionen waren ordentlich, aber nicht zu üppig. Kulinarisch ein Traum, genauso wie die Weinempfehlungen. Wir werden wieder kommen und diese vorzügliche Küche wieder genießen. Vielen Dank an das Küchenteam und den aufmerksamen und freundlichen Service!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, TobiasP1978!
Köln, Deutschland
“Service sehr bemüht - Essen absoluter Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Vorab: Das Ambiente ist sehr ansprechend, gemütlich, stilvoll-marokkanisch.
Positiv eingestimmt setzten wir uns nach einem Aperitif am offenen Kamin an den Tisch.
Bereits die Karte sorgte für Irritationen: Thailändische Gerichte, marokkanische Gerichte, französische mit italienischem Einschlag - bei uns entstand der Eindruck, da passte nichts so recht zusammen.
Wir bestellten schließlich das Steak - war leider nicht mehr zu bekommen.
Mein Mann nahm das vegetarische Couscous, ich entschied mich für ein Maccaroni-Gratin mit Blattspinat.
Es gab ein fades Amuse-bouche, bestehend aus etwas Frittiertem, das nach Lamm schmeckte und nach Hähnchen aussah, dazu drei Salatblätter in geschmacksneutralem Dressing.
Dazu wurde eine Brot-/Brötchenauswahl gereicht, wie man sie sonst auf Langstreckenflügen im Flugzeug bekommt: Trocken, zäh, wenig frisch. Außerdem ein Schälchen mit Olivenöl und eine abgepackte (!!!) Portion Butter.
Es war alles ein solcher Reinfall! Mein Gratin ertrank in Käse und Sahnesauce - optisch erinnerte es an ein amerikanisches TV-Dinner Maccaroni-Cheese. Schrecklich! Nach drei Bissen mochte ich nicht weiteressen.
Das englische Ehepaar am Nachbartisch war ebenfalls sehr unzufrieden mit seinen Speisen - der Mann hatte das letzte Steak des Hauses bekommen, das ihm zwar geschmeckt hatte, aber die beigefügten Gemüse hatten sich als 3 - 4 Champignons entpuppt, das war ihm zu dürftig. Mehr gab's nicht - für umgerechnet 23 Euro.
Das Couscous war ebenfalls nicht sehr aromatisch.
Eines möchte ich jedoch betonen: Das Personal gab sich alle erdenkliche Mühe, mir etwas anzubieten, nachdem klar war, dass mir das Gratin nicht geschmeckt hatet. Allerdings war mir durch den fettigen Käse-Sahne-Brei absolut der Appetit vergangen.
Plötzlich war auch wieder ein Steak vorrätig, das man mir braten wollte, aber wie gesagt, das wäre ja Verschwendung gewesen, denn ich war nicht mehr hungrig.
Ein Punkt für das Essen, ein weiterer Punkt für den sehr bemühten Service.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, UrmelGermany!
Deutschland
“Super Lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben für meinem Geburtstag ein Tisch reserviert. Das Restaurant war proppenvoll trotzdem der Service war sehr aufmerksam. Essen ausgezeichnet, grosser Auswahl was die Getränke angeht. Wir Haben uns sehr Wohl gefüllt. Hervorragende Leistung der Küche. Weiter so. Wir Kommen garantiert noch mal wenn wir In Marokko sind.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Helmuth B!

Reisende, die sich Les Jardins de la Medina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!