“Super Lecker Essen”

Les Jardins de la Medina
Platz Nr. 31 von 857 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 27 $ - 47 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Super Lecker Essen”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben für meinem Geburtstag ein Tisch reserviert. Das Restaurant war proppenvoll trotzdem der Service war sehr aufmerksam. Essen ausgezeichnet, grosser Auswahl was die Getränke angeht. Wir Haben uns sehr Wohl gefüllt. Hervorragende Leistung der Küche. Weiter so. Wir Kommen garantiert noch mal wenn wir In Marokko sind.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Helmuth B!

Marrakesch, Marokko
“Abendessen in einem traumhaften Garten”
Bewertet am 9. September 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und in einen traumhaften Garten geführt.Die Kellner sehr aufmerksam , sind fùr den Gast da.
Das marokkanische Essen war gut ,doch da haben wir schon besser gegessen.Die Harira war etwas fade ,etwas langweilig,wegen marokkanischen Essen wùrde ich nicht extra hingehen.
Meine Empfehlung ist der Camembert au miel und das Filet Rossini,super lecker!!

Wer auch mit den Augen isst,das Ambiente,der Garten genau so schätzt wie das gute Essen,dann würde ich dem les jardins de la Medina den ersten Platz geben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, barolo-97!
“Value for Money!”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wunderbares Restaurant im Herzen Marrakesch. Fantastisches Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Speisen am Pool.

• Aufenthalt April 2013
Danke, RMichael_28!
Vorarlberg
“Super Essen, sehr guter Service”
Bewertet am 4. Mai 2013

Auf Empfehlung kamen wir an unserem ersten Abend in Marrakesch hier her und war positiv überrascht. Nicht ganz einfach zu finden, aber innen sehr schön renoviert. Die Betreuung war sehr gut, man sprach auch Englisch und hat uns die verschiedenen Speisen erklärt. Es gibt typisch marokkanische Gerichte, alles was wir hatten war sehr gut. Im Laufe des Abends wurde das Restaurant sehr voll, daher frühzeitig hin (vor 20:00 Uhr) oder reservieren.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Euklid!
“Traumhafte Oase”
Bewertet am 27. April 2012

Tolles Riad am Rande der Medina, wunderschöner Palmenpark, unsere Zimmer hatten 2 Terrassen, eine zum Sitzen im Schatten, eine mit Liegestühlen zum Sonnen . Pool sehr schön unter Palmen aber leider werden die Lügen schon am morgen mit Tuch besetzt obwohl sie dann erst am Nachmittag jemand nutzt- schade!

Danke, Prinzessin62!

Reisende, die sich Les Jardins de la Medina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!