“Schönes Ambiente” 3 von 5 Sternen

Kechmara
Platz Nr. 80 von 760 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Frankfurt
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der look ist sehr modern und auf der Terrasse kann man gut entspannen. Die Burger waren durchschnittlich, dafür war die mousse au chocolate genial. Der Service war nett. Für ein Mittagessen durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, binalina!

“Ambiente Topp. Essen okay. Bedienung kann besser sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal besticht durch sein Ambiente. Bei meinem Besuch spielte französische Musik. Später legte ein Dj auf. Vom Burger habe ich mir mehr versprochen. Es gibt schlechtere aber auch weitaus bessere. Die Bedienung war nett. Das Essen schnell gebracht. Nach dem Essen kam aber niemand mehr um zu fragen ob es geschmeckt hat und ob noch weitere Wünsche bestehen. Hier ist durchaus noch Luft nach oben. Ein absolutes No-Go ist das im Restaurant geraucht wird.

Danke, Stephan Z!
Bensheim, Hessen, Germany
“Cooles französisches Restaurant in der Neustadt von Marrakesch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Cooles, stylisches Französisches Restaurant; Ambiente konsequent an den 70er Jahre ausgerichtet. Mit Bar und Dachterrasse. Guter, englisch sprechender Service. Gute Weinauswahl; unserer war ein Reserve aus Mecknes; zu empfehlen. Gute und reichhalttige Tapas-Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Andreas D!
Graz
“Stylische, coole Bar mit Livemusik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein absolutes Muss ist der Besuch in dieser Bar im neuen Teil von Marrakesch - Gueliz.
Sowohl die Auswahl an Cocktails und das Essen sind hervorragend.
Die Cocktails sind lecker und auch die Snacks wie z.B. Tapas sind ausgezeichnet.

Weiters hat die Bar über die Sommermonate spezielle Drinks und Speisen im Angebot.
Bis zu minus 40% - Infos findet man auch auf der Homepage des Lokals.

Nette Location mit Dachterrasse und Livemusik bzw. Dj.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, reiselenchen!
Hamburg
“zum Mittag und am Abend sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wir waren sowohl mittags als auch abends dort. Es gibt sehr gute Salate aber auch diverse andere Vor-, Haupt- und NAchspeisen. Man sitzt dort sehr nett. An einem Donnerstag Abend, an dem wir dort waren, spielte eine Live Band, die phantastisch war. Ich kann das Kechmara empfehlen, wenn man mal kein marokkanisches Ambiente und kein so wahnsinnig opulentes Essen möchte. Die Einrichtung ist modern und stylisch, das Kechmara wirkt wie ein guter Laden in einer fast schon beliebigen südlichen Großstadt. Es könnte in der Form auch in Barcelona oder Buenos Aires sein. Uns hat es sehr gefallen.

Danke, PrinzessinKnopf!