“Gut, könnte aber besser sein”
Bewertung zu Riad Dar Saba

Riad Dar Saba
Nr. 213 von 499 Hotels in Marrakesch
São Paulo, SP
“Gut, könnte aber besser sein”
Bewertet am 12. Mai 2011

Ich mochte das Riad und es war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich, weil ich zahlte 40 Euro/Nacht. Es ist charmant, sauber, das Zimmer ist schön, das Frühstück ist gut und die Angestellten sind sympatisch. Aber es könnte besser sein. Unten sind die Minuspunkte: 1) Sie können sich nicht auf den Transfe zum Hotel verlassen. Es ist ein großes Problem. Ich hatte es gebucht, ich bekam eine Bestätigung per E-Mail und bei meiner Ankunft am Flughafen, niemand wartete schon auf mich. Ich rief das Riad und konnten gehört, dass es sehr üblich sei (weil das Taxi, dass sie beauftragten nicht immer dorthin fährt). Das Problem ist größer ist, weil es so schwierig zu finden das Riad das erste Mal Sie hierher kommen (der Taxifahrer wusste nicht, dass das Auto nicht in die Straße durfte); 2) Die Angestellten sprechen nicht ein Wort Englisch oder Spanisch. Also, obwohl sie sympathisch sind, wenn man kein Französisch spricht Sie sicher, dass Sie nicht erhalten Empfehlung/Tipps zur Stadt. 3) Mein Zimmer war sehr klein. Es war kein großes Problem für mich (ich glaube, es sind eher wichtig, dass es sauber), aber seien sie sich dessen bewusst: 4) Man kann alles hören (jedem Schritt auf dem Boden im anderen Zimmer). Es war kein Problem für mich, weil ich kann Schlaf selbst mit laut aber seien sie sich dessen bewusst.

Danke, alencarizidoro!

Nr. 92 von 499 in Marrakesch
Dar Soukaina
Dar Soukaina
Nr. 203 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar Saba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Saba

Unternehmen: Riad Dar Saba
Anschrift: 278 Derb Sidi Bou Amar | Quartier du Riad Laarouss - Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 46€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Saba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Saba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Saba Marrakesch
Riad Dar Saba Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz