“Nettes Café für eine Pause”
Bewertung zu Cafe Clock

Cafe Clock
Platz Nr. 7 von 219 Restaurants in Fès
Küche: international
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. September 2012

Absolut empfehlenswert für einen Snack oder ein Getränkt, nettes Lokal und sehr freundliche Mitarbeiter. Nur bis 22 Uhr geöffnet, für Abendessen eher nicht unsere Wahl.

Danke, BarbeBelgien!
Bewertungen (2.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2012

Das Cafe Clock erstreckt sich auf ein ganzes Haus, sodass man drinnen oder auch auf der Dachterasse etwas essen und/oder trinken kann. Die Speisekarte ist gut und vielfältig. Die gerichte sind gross, nicht ganz preiswert, aber lecker. Die Getränke (ua sehr gute Milkshakes) sind preiswert, ebenfalls sehr gross und lecker. Auch ist der Gewürz-Kaffee sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung und Service.

• Ambiente
Danke, Carsten S!
Bewertet am 27. Juli 2012

Aus der Medina tritt man hier in eine andere Welt ein. Entspannt, cool, gute Musik und Atmosphäre. Eine gute Abwechslung, wenn man mal keine Lust mehr auf marokkanisches Essen hat. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Ingrid_Heide!
Bewertet am 8. April 2012

Das Personal im Café Clock ist sehr nett, zuvorkommend und sympathisch. Der Café Besitzer ist ein Engländer, der sich vor einigen Jahren in Fés niedergelassen hat und mit dem Café Clock vor allem Touristen die marokkanische Kultur nahe bringen will. Dementsprechend handelt es sich bei den meisten Gästen auch nicht um Marokkaner. Der Laden ist sehr stylish und bietet ein umfangreiches Kulturprogramm an (Kochkurse, Oud-Kurse, Konzerte etc), das sehr zu empfehlen ist. Aber ebenso wie die Gerichte und Getränke auch sehr überteuert. Das Essen ist ganz gut und zu empfehlen, wenn man genug von der marokkanischen Küche hat. Der Touristen-Verkaufsschlager ist der Kamelburger.

Danke, Weltensammlerin23!
Bewertet am 24. Januar 2012

Ich hatte gutes Essen erwartet, aber was wir bekamen war eher mittelmäßig. Leider haben wir auch beide Verdauungsprobleme bekommen, so dass man die Sauberkeit der Küche schon sehr anzweifeln muss!

Für den Preis nicht ok. Da kann man besser das billige Essen auf der Straße genießen.

Der Service war unorganisiert und lahm.

• Ambiente
Danke, gates2024!