“Perle von Fez”

Nr. 61 von 99 Hotels in Fès
Mainz
“Perle von Fez”
Bewertet am 1. Juni 2008

Riad der gehobenen Klasse am Rand der Medina von Fez, altes Haus mit sehr schönem Innenhof, Stuck, Säulen und Holzvertäfelungen, Dachterrasse mit tollem Blick auf Fez, durch die Randlage leicht zu finden und ruhig, liebevoll renoviert, stilvoll eingerichtete Zimmer mit Fenstern zum Hof, sauber und gepflegt, gute Sanitäranlagen, exquisite Küche, sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, die Besitzer sprechen Französisch und Englisch und sind ebenso freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertrauenswürdig wie das Personal.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Wuestenblume!

madrid
Bewertet am 10. April 2007

Nachdem ich mündlich gebucht (und per Mail bestätigt) hatte und mir ein Preisnachlass geboten wurde, war ich doch sehr froh, als ich im Dar Dmana ankam und ein großes, fabelhaftes Zimmer (Radia) mit einem Badezimmer im Dampfbadstil, mit Wänden und Lampen im marokkanischen Stil vorfand… wirklich schön. Obendrein, war alles für uns gut vorbereitet, der Service ist exzellent (Monsieur Khalid ist goldig und begierig dabei zu helfen, telefonisch Informationen zu bekommen…). Auf der reizenden Terrasse wird tolles Essen geboten. Empfehle es wärmstens!

1 Danke, heleneeingel!
Nr. 60 von 99 in Fès
Riad La Cle de Fes
Riad La Cle de Fes
Nr. 18 von 99 in Fès

Sie waren bereits im Riad Dar Dmana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Dmana

Unternehmen: Riad Dar Dmana
Anschrift: Rue Sidi El Khiyat | Rue Salaj, Douh, Batha 20, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 37 der Luxushotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Dar Dmana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Dmana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Dmana Fes
Riad Dar Dmana Hotel Fes