“Dieses Riad nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Damia

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad Damia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Damia
4.0 von 5 Hotel   |   Derb Sornas | Derb Sornas, 10 - Bab Ziat, Fès 30110, Marokko   |
Nr. 45 von 92 Hotels in Fès
salzburg
“Dieses Riad nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir wollten während unseres Aufenthaltes in Fes in der Medina in einem Riad wohnen und waren deshalb auch bereit einen höheren Preis als in einem Hotel zu bezahlen. Das Riad war an sich auch sehr schön, der Innenhof toll möbliert. Es waren für uns 2 Zimmer reserviert, die Unterkunft unserer Freunde war "basic" , aber wir waren offensichtlich im Abstellkammer´l untergebracht, ein Zimmer von ca. 3m Breite, 2 Betten hintereinder, dazwischen eine Art Schrank. Das "Badezimmer" war hart an der Grenze. Reklamationen beim ansonsten sehr freundlichen Hotelbesitzer wurden höflich mit den Worten "das Hotel ist ausgebucht, leider gibt es kein anderes Zimmer" abgewehrt.

Am nächsten Tag teilten wir ihm dann mit, das wir sowohl Zimmer als auch Bad fotografieren und ins Internet stellen werden und siehe da, es gab ein anderes Zimmer. Sollten wir ein nächstes Mal in einem Riad schlafen wollen werden wir uns dieses sehr genau anschauen, weil die Fotos im Internet zeigen offensichtlich das "Vorzeigezimmer" des Hotels.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, sabinesalzburg!

Alleinreisende
Geschäftsleute
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Meine Familie und ich wohnten vom 6. bis 9. April im Riad Damia. Unser Aufenthalt in diesem schönen Riad war großartig. Die Eigentümer des Riads, Herr und Frau Farid & Wafae Lahlou, und ihre Assistentin Azzedine waren für uns 24 Stunden täglich verfügbar. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Als mein 14jähriger Sohn vom Geschmack her wählerisch wurde, haben sie ihm als Ausgleich Spaghetti und ein Steak angeboten. Und als sie herausfanden, dass er sehr gerne Erdbeeren mag, haben sie uns kostenlose Erdbeeren aufs Zimmer geschickt. Sie waren eifrig bemüht. Nebensächliche Punkte sind (1) der Duschkopf im Badezimmer funktionierte nicht richtig, und (2) unser Dove Seifenstück war verschwunden.

Insgesamt würden wir hier wieder wohnen und ich kann dieses Hotel guten Gewissens anderen empfehlen, die nach Fez reisen.

Danke, R_And_B_MusicLover!
Paris France
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Riad Damia Fez zurückgekehrt. Dieses Gasthaus ist großartig, und wir haben noch nie zuvor einen so unglaublich guten Service erlebt. Das Essen war ausgezeichnet, und es war einfach herrlich, die Altstadt von Fez zu besichtigen.

Danke, imagequest!
Nr. 31 von 92 in Fès
Dar Hafsa
Dar Hafsa
Nr. 12 von 92 in Fès

Sie waren bereits im Riad Damia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Damia

Anschrift: Derb Sornas | Derb Sornas, 10 - Bab Ziat, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Fès
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Damia 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Damia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Damia Fes
Riad Damia Hotel Fes