“Super Empfehlung”

Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Empfehlung”
Bewertet am 12. April 2012

Durch einen Guide wurden wir auf den Riad aufmerksam.
Die Lage ideal im Zentrum, an einem hübschen Platz, Parken vor dem Haus war möglich.
Der Empfang sehr herzlich, da wir Anfang Februar reisten, konnten wir unser Zimmer aus-
wählen, aber sie waren alle hübsch. Bis wir die Koffer aus dem Auto geholt hatten, war bereits
die Heizung eingestellt und der Raum mit Räucherstäbchen aromatisiert.
Das Abendessen haben wir im Haus genossen, wir wurden mit viel Aufmerksamkeit bedient,
die Tajine waren fein, Preis-Leistung stimmten, und wir genossen es, nach einem anstrengenden
Tag nicht mehr aus dem Haus zu müssen.
Beim Frühstück gefiel uns die Vielfalt und es gab sogar eine typisch marokkanische Suppe,
war wir sonst nirgendwo bekamen. Die Mischung der marokkanischen Kultur vereint mit
französchen Einflüssen ist sehr gelungen.
Die Inhaber sind schon viel unterwegs gewesen und sprechen mehere Sprachen, angenehme
Herzlichkeit.
Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit beim
nächsten Marokko-Besuch wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Angelika S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2010

Jedes Zimmer ist anders - alle sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit landestypischen Möbeln. Abdou, Salma und ihr Team bieten netten und flotten Service und gutes Essen. Sehr hübsch hergerichtetes Riad mit Dachterrasse und Pool. Einziger Kritikpunkt: bei Regen ist es im ganzen Haus sehr kühl und ín den Zimmern werden Klamotten und Betten klamm, da es keine richtige Heizung, sondern nur eine Klimaanlage mit Heizfunktion gibt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, AB6965!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2007

Wohnten hier für 2 Nächte in einem Dreibettzimmer, und das Riad war schön dekoriert. Die Zimmer waren luxuriös und der Service war aufmerksam und freundlich. Die Lage war OK, aber ich kann gar nicht viel über die Umgebung sagen, da wir einen Fahrer hatten, der uns herumfuhr. Das Frühstück war toll und hielt bis zum Mittagessen vor. Frische Croissants, Eier, warmes Fladenbrot (Chapatis), Joghurt usw.. Ich halte dieses Hotel für absolut empfehlenswert. Ein Nachteil war die Zimmerbeleuchtung, die häufig sehr schummrig war, aber vielleicht war das die Norm, da andere Riads in Marokko auch nur schwach beleuchtet waren.

1 Danke, jmepani!
Nr. 23 von 99 in Fès
Ryad Alya
Ryad Alya
Nr. 8 von 99 in Fès

Sie waren bereits im Riad El Yacout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Yacout

Unternehmen: Riad El Yacout
Anschrift: 9 Derb Guebbas Batha, Fès 30200, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 4 der Luxushotels in Fès
Nr. 18 der Familienhotels in Fès
Nr. 20 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad El Yacout 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Yacout daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Yacout Hotel Fes
Riad El Yacout Fes