1.407 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Barceló Fès Medina(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Pool
  • Restaurant
85 $
82 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Riad Dar Guennoun(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
116 $
42 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 49 $ pro Nacht.

94 $
  • Pool
219 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

203 $
195 $
Bewertungen (1.280)
1.280 Ergebnisse
Bewertet 2. Mai 2017

Nach eine langen Fahrt, unterbrochen von mehreren Pausen wegen Magen-Darm-Infektion bot das Riad Laaroussa eine ausgezeichnete Zuflucht. Man hat uns sehr freundlich empfangen und sich liebevoll um uns „Kranke“ gekümmert. Das Riad ist sehr schön gestaltet, angenehmes Zimmer mit weichen Betten (in Marokko offenbar eine Seltenheit), sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, weinweber!
Bewertet 11. April 2017

Dieses Haus hat alles übertroffen, was wir aufgrund der schon hervorragenden Bewertungen erwartet hatten. Von außen - wie in Marokko üblich - sehr unscheinbar, von innen atemberaubend. Alle Mitarbeiter sind super-herzlich, freundlich, zuvorkommend. Das Essen lecker und die Hilfsbereitschaft, wenn es ums Organisieren geht phänomenal. Der große Innenhof ist eine wundervolle Oase, um die vielen Eindrücke dieser faszinierenden Stadt bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wein zu verarbeiten. Der Weg zu den Zimmern geht ausschließlich über sehr! schmale Treppen mit ungewöhnlich hohen Stufen (das wäre die einzige Einschränkung, wenn Gäste sich damit schwer tun). Die Zimmer haben zum Teil keine Fenster zum Öffnen, zum Teil recht kleine Fenster, die auf die (wenig belebte) Gasse hinausgehen. Die Suiten sind traumhaft. (wir hatten nur ein sehr schönes, normales Zimmer mit einem ungewöhnlich großen Bad.) Stellvertretend für alle guten Geister möchten wir uns bei Radjae bedanken: Sie waren großartig! Bei einem ausführlichen Mailverkehr kamen auf jede Frage und Bitte umgehend die Antworten und alles wurde perfekt organisiert. Zwei besondere Highlights waren die Problemlösungen durch Radjae und ihrem Kollegen: als bei einer wichtigen Telefonkonferenz mein Handy den Geist aufgab, wurde mir sofort mit dem Haustelefon ausgeholfen. Und als uns ein Guide versetze, trieb man innerhalb von einer Stunden einen sehr guten, deutschsprechenden Ersatz auf. Wo "Extrameile" oft nur eine Floskel ist - hier wird sie permanent gegangen. Danke an Euch alle - Ihr seid wundervoll gewesen.

2  Danke, Frank M!
Bewertet 11. April 2017

Schon kurz nach der Buchung kam ein E-Mail mit guten Informationen. Super war, dass man uns die Koordinaten des nächstgelegenen (und sichern) Parkplatz schickte. So fanden wir ohne Probleme mit einer offline Navi-App den Parkplatz, wo uns eine Hotelmitarbeiter mit einem Karren für das Gepäck abholte.
Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Das Management ist absolut professionell. Das Riad ist relativ groß und hat einen schönen großen Patio mit Orangen-Bäumen. Wir bekamen die Wedding-Suite. Der große Raum mit großem Bad war hervorragend. Ausstattung ist komplett, z. B. auch Hausschuhe und Bademäntel. Dem Riad ist es sehr gut gelungen die historische Bausubstanz mit zeitgemäßem Wohnen und moderner Technik zu verbinden. Es bleibt kein Wunsch offen. Das Gebäude ist relativ hoch, so dass man von der Dachterrasse eine schönen Blick über die Stadt hat. Die Dachterrasse ist sehr weitläufig und schön ausgestattet, sogar mit Betten. Wir haben einen Abend dort gegessen, was ebenfalls gut war. Sehr gut und reichlich war auch des Frühstück. Sauberkeit etc. kein Thema. Der Service ist perfekt und man kann sogar sagen sehr herzlich. Sehr gerne wieder!

1  Danke, trolleytraveller!
Bewertet 25. März 2017

Ein relativ grosses, gepflegtes und gut gelegenes Riad. Verschiedene Bereiche laden zum Verweilen ein. Das Frühstück auf dem Dach ist herrlich, auch das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Möchte man irgendwo im Riad ein Bier oder Tee bestellen, ist der nächste Angestellte nicht weit, überhaupt war das Personal sehr herzlich. Thierry hat uns ausserdem geholfen, unsere Tour in die Wüste zu organisieren was perfekt geklappt hat. Auch die vom Riad organisierte Tour durch Fès mit Hamido war sehr spannend, auch wenn man am Ende der Tour auch hier in einem grossen Teppichladen landet. Das private Hammam war sehr schön, wenn auch etwas überteuert. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Riad zurückkommen.

Danke, gilu_ch!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben schon viel in der Welt gesehen, aber solch eine tolle Oase findet man sehr sehr selten! Großzügige geschmackvolle Ausstattung der Zimmer inkl. schon vorbereiteten Kamin. Ein Traum wie in einem Märchen! Toller Service, dessen oberstes Ziel es ist, dass man sich wohl fühlt! Die Lage ist sowas von perfekt: mitten in der Medina! Eine große Terasse mit schönem Ausblick rundet den Aufenthalt hab. Das einzige Problem, dass wir hatten: bleiben wir im Riad oder gehen wir raus? Beides ist traumhaft schön...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jonny B!