“Ein wunderschönes Riad” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 96 Hotels in Fès
Somerset, England
“Ein wunderschönes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir sind durch die staubigen STrassen von Medina gefahren und an einer Tür angekommen hinter das der schönste und friedlichste und kühlste Innenhof lag, umgeben von hohen Mauern. In der Mitten ist Rasen und ein Brunnen, 4 Orangenbäume umgeben mit weissen Bögen. Am Abend wurden die Kerzen angezündet und das Licht hat den Innenhof in ein Märchenland verwandelt. Unser Zimmer war gross und hatte einen Kamin (mit Streichhölzern) und war geschmackvoll dekoriert, mit tollen Mosaic Kacheln als Fussboden und gleichzeitig waren viele Dinge da, die den modernen Stil des Besitzers reflektiert haben. All das un eine toller Besitzer und die freundlichsten Mitarbeite haben unseren Aufenthalt so toll gemacht. Das Essen war gut, die Angestellten waren zuvorkommend und sehr grosszügig mit ihrer Zeit. Es war so schön. Wir können es gar nicht genug loben! Jeden Morgen die Treppen zur Dachterasse hochlaufen zum Frühstück war genau das, was man braucht.

Danke, Britannicus!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Anfang Januar wohnten wir drei Tage hier und genossen es. Fred und sein Personal behandelten uns wie Familie. Die Zimmer waren riesig und wunderschön und das Wohnzimmer so gemütlich, ideal um es sich dort mit einem Buch, einem Glas Wein und der Katze Mimi bequem zu machen. Das Frühstück war jeden Morgen ausgezeichnet. Im Januar war es zu kalt, um auf der Dachterrasse zu essen, aber Sie sollten trotzdem hinaufgehen, selbst wenn Sie in einem kälteren Monat hier sind. Die Aussicht ist unglaublich. Wir hatten jede Nacht ein Feuer im Kamin und schliefen wundervoll. Die Betten sind bequem und das Hotel sehr ruhig. Das ganze Gebäude sieht wie ein Palast aus, aber die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Ich empfehle, Samira zum Markt zu begleiten. Es ist interessant und sie ist sehr unterhaltend. Ich kann nicht genug Gutes sagen über das Riad. Fred sandte uns zu einem anderen Riad um die Ecke für Drinks und zum Essen, das Riad Fes heißt. Sie sollten aber im Riad Laaroussa wohnen - Sie werden bleiben wollen.

Danke, Diana P!
brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Welch wunderbare Tage in Fes. Meine Frau und ich wohnten 3 Tage im Riad und sahen uns die Stadt und Umgebung an. Das Riad war einmalig: ideale Lage mitten im Zentrum der Stadt, in einer kleinen Straße versteckt, mit hübschem Dekor.
Jede kleinste Einzelheit wurde wahrgenommen. Das Essen war fantastisch, wenn wir dort aßen. Der Service war ausgezeichnet und half, Fahrer zu reservieren und Führer zu finden. Das höfliche und sachkundige Personal war das Beste. Sie wurden unsere Freunde und wir unterhielten uns oft mit ihnen, denn sie waren entgegenkommend und gesprächig.
Ich kann dieses Riad in Fes wärmstens empfehlen.

Danke, ssmm57!
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir wohnten nur eine Nacht im Blue Room, der mit einem Wohn-/Esszimmer verbunden ist. Von dort aus gehen auch Treppen zu einem wunderschönen Dachgarten. Da wir ein kleines Kind dabei hatten, das in unserem Zimmer schlief, wurde unser Essen in der Lounge direkt daneben serviert. Das Personal war sehr entgegenkommend und äußerst nett. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt in der alten Stadt von Fes, und das Gebäude mit Innenhof gehören zu einer beeindruckenden herrschaftlichen Villa, die renoviert wurde. Auf dem Dach zu frühstücken war ein Höhepunkt, den man nicht versäumen sollte.

Danke, Tgra5!
Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Während einer Reise durch Marokko wohnte ich im Riad Laaroussa mit 2 Freunden. Es war BEI WEITEM unser Lieblingshotel auf der ganzen Reise.

Fes war bildhübsch und das Riad ist eine Oase in der Mitte der Medina. Die Zimmer sind bis zum kleinsten Detail durchgedacht, das Personal ist äußerst freundlich und um den Gast bemüht und der Besitz ist bezaubernd. Der Besitzer Fred hat dieses Riad erfolgreich renoviert, vom wunderschönen Innenhof mit Mosaikfliesen und Brunnen und den architektonischen Einzelheiten bis zu den Zimmern und der Dachterrasse, von der aus man beim Frühstück oder zu jeder anderen Tageszeit die Aussicht genießen kann. Die Köchin Samira kochte ausgezeichnet und jeden Tag saßen wir am liebsten im Innenhof und genossen die Ruhe und Schönheit des Riad, während wir eine schmackhafte Mahlzeit verzehrten. Fred und sein Personal waren erstklassig!! Wir bedauerten, dass wir nicht länger bleiben konnten. Wenn ich das nächste Mal nach Marokko reise werde ich auch wieder im Riad Laaroussa in Fes wohnen!!

Danke, scoutAustin_TX!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich bin gerade von einer weiteren Reise nach Fez zurückgekehrt und habe 5 Nächte in der Red Suite im Riad Laaroussa verbracht, das wirklich eine Oase der Stille vom Rummel der Medina, der Altstadt, ist. In dem Augenblick, wenn man die prächtige Eingangshalle mit ihrer Holzverkleidung an der Decke und dem riesigen Gästebuch betritt, erkennt man, dass dieser Ort etwas Besonderes ist.

Der Innenhof ist riesig mit einem Marmorbrunnen und 4 Orangenbäumen voller Vögel, und die Suiten sind riesengroß (Fred und Isabelle haben gerade noch zwei neue Blue & Yellow Zimmer angebaut). Dazu noch gutes Essen, großartiges Personal und als Bonus kostenfreies WiFi. Ich kann das Riad Laaroussa mehr als nur wärmstens empfehlen.

Danke, tokyodom!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Meine Freundin und ich haben 7 Nächte im Riad verbracht und wir hatten eine wundervolle Zeit. Es war wirklich ein Ort der Gelassenheit und Stille… eine fantastische Restaurierung bedeutete für uns, dass wir auf der Dachterrasse in der Sonne liegen konnten, im Garten bei den Orangenbäumen entspannen konnten, oder wenn es regnete, im Salon am offenen Kamin lesen konnten.

Isabelle und ihr wunderbares Personal gaben sich alle Mühe, damit wir uns wohl fühlten, und sie hatten alle Kleinigkeiten, die wir brauchten, wie etwa eine Tasse Tee. Das Essen war das beste, das wir in Fez gegessen haben, ich würde keine Zeit damit verschwenden, in der Medina, der Altstadt, nach ‚echtem’ marokkanischem Essen zu suchen, da es das genau hier in der Küche des Larroussa gibt, und die kleinen, süßen Kekse waren ein echtes Highlight! Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen!

Danke, chickenz!
Nr. 13 von 96 in Fès
Riad Ahlam
Riad Ahlam
Nr. 5 von 96 in Fès

Sie waren bereits im Riad Laaroussa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Laaroussa Hotel and Spa

Unternehmen: Riad Laaroussa Hotel and Spa
Anschrift: 3 Derb Bechara | Fes medina, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 1 der Familienhotels in Fès
Nr. 1 der Romantikhotels in Fès
Nr. 2 der Luxushotels in Fès
Nr. 8 der Businesshotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Laaroussa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Laaroussa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Laaroussa Fes
Hotel Riad Laaroussa