“Wir wohnten im Herzen der Medina”

Riad Laaroussa Hotel and Spa
Nr. 3 von 99 Hotels in Fès
brooklyn
“Wir wohnten im Herzen der Medina”
Bewertet am 25. August 2007

Welch wunderbare Tage in Fes. Meine Frau und ich wohnten 3 Tage im Riad und sahen uns die Stadt und Umgebung an. Das Riad war einmalig: ideale Lage mitten im Zentrum der Stadt, in einer kleinen Straße versteckt, mit hübschem Dekor.
Jede kleinste Einzelheit wurde wahrgenommen. Das Essen war fantastisch, wenn wir dort aßen. Der Service war ausgezeichnet und half, Fahrer zu reservieren und Führer zu finden. Das höfliche und sachkundige Personal war das Beste. Sie wurden unsere Freunde und wir unterhielten uns oft mit ihnen, denn sie waren entgegenkommend und gesprächig.
Ich kann dieses Riad in Fes wärmstens empfehlen.

Danke, ssmm57!

Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 25. August 2007

Wir wohnten nur eine Nacht im Blue Room, der mit einem Wohn-/Esszimmer verbunden ist. Von dort aus gehen auch Treppen zu einem wunderschönen Dachgarten. Da wir ein kleines Kind dabei hatten, das in unserem Zimmer schlief, wurde unser Essen in der Lounge direkt daneben serviert. Das Personal war sehr entgegenkommend und äußerst nett. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt in der alten Stadt von Fes, und das Gebäude mit Innenhof gehören zu einer beeindruckenden herrschaftlichen Villa, die renoviert wurde. Auf dem Dach zu frühstücken war ein Höhepunkt, den man nicht versäumen sollte.

Danke, Tgra5!
Austin, TX
Bewertet am 6. August 2007

Während einer Reise durch Marokko wohnte ich im Riad Laaroussa mit 2 Freunden. Es war BEI WEITEM unser Lieblingshotel auf der ganzen Reise.

Fes war bildhübsch und das Riad ist eine Oase in der Mitte der Medina. Die Zimmer sind bis zum kleinsten Detail durchgedacht, das Personal ist äußerst freundlich und um den Gast bemüht und der Besitz ist bezaubernd. Der Besitzer Fred hat dieses Riad erfolgreich renoviert, vom wunderschönen Innenhof mit Mosaikfliesen und Brunnen und den architektonischen Einzelheiten bis zu den Zimmern und der Dachterrasse, von der aus man beim Frühstück oder zu jeder anderen Tageszeit die Aussicht genießen kann. Die Köchin Samira kochte ausgezeichnet und jeden Tag saßen wir am liebsten im Innenhof und genossen die Ruhe und Schönheit des Riad, während wir eine schmackhafte Mahlzeit verzehrten. Fred und sein Personal waren erstklassig!! Wir bedauerten, dass wir nicht länger bleiben konnten. Wenn ich das nächste Mal nach Marokko reise werde ich auch wieder im Riad Laaroussa in Fes wohnen!!

Danke, scoutAustin_TX!
Hongkong, China
Bewertet am 13. Mai 2007

Ich bin gerade von einer weiteren Reise nach Fez zurückgekehrt und habe 5 Nächte in der Red Suite im Riad Laaroussa verbracht, das wirklich eine Oase der Stille vom Rummel der Medina, der Altstadt, ist. In dem Augenblick, wenn man die prächtige Eingangshalle mit ihrer Holzverkleidung an der Decke und dem riesigen Gästebuch betritt, erkennt man, dass dieser Ort etwas Besonderes ist.

Der Innenhof ist riesig mit einem Marmorbrunnen und 4 Orangenbäumen voller Vögel, und die Suiten sind riesengroß (Fred und Isabelle haben gerade noch zwei neue Blue & Yellow Zimmer angebaut). Dazu noch gutes Essen, großartiges Personal und als Bonus kostenfreies WiFi. Ich kann das Riad Laaroussa mehr als nur wärmstens empfehlen.

Danke, tokyodom!
dublin
Bewertet am 18. April 2007

Meine Freundin und ich haben 7 Nächte im Riad verbracht und wir hatten eine wundervolle Zeit. Es war wirklich ein Ort der Gelassenheit und Stille… eine fantastische Restaurierung bedeutete für uns, dass wir auf der Dachterrasse in der Sonne liegen konnten, im Garten bei den Orangenbäumen entspannen konnten, oder wenn es regnete, im Salon am offenen Kamin lesen konnten.

Isabelle und ihr wunderbares Personal gaben sich alle Mühe, damit wir uns wohl fühlten, und sie hatten alle Kleinigkeiten, die wir brauchten, wie etwa eine Tasse Tee. Das Essen war das beste, das wir in Fez gegessen haben, ich würde keine Zeit damit verschwenden, in der Medina, der Altstadt, nach ‚echtem’ marokkanischem Essen zu suchen, da es das genau hier in der Küche des Larroussa gibt, und die kleinen, süßen Kekse waren ein echtes Highlight! Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen!

Danke, chickenz!
Nr. 4 von 99 in Fès
Riad Layalina Fez
Riad Layalina Fez
Nr. 8 von 99 in Fès

Sie waren bereits im Riad Laaroussa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Laaroussa Hotel and Spa

Unternehmen: Riad Laaroussa Hotel and Spa
Anschrift: 3 Derb Bechara | Fes medina, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Fès
Nr. 1 der Romantikhotels in Fès
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 3 der Luxushotels in Fès
Nr. 8 der Businesshotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Laaroussa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Laaroussa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Laaroussa Fes
Hotel Riad Laaroussa