“1001 Nacht wird wahr” 5 von fünf Punkten

Rapperswil
“1001 Nacht wird wahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wundervolles Riad, sehr edel orientalisch-marokkanisch eingerichtete Zimmer
Garten wunderschön, sehr individuelle Betreuung durch das Besitzerehepaar und die Angestellten, sie lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Dachterrasse mit Sicht rundum Fez. Wir genossen hier jeweils den Sonnenuntergang und einige ruhige erholsame Stunden nach dem Besuch der lebhaften Medina. Die ehrer höhrere Preisklasse für ein Riad zahlt sich in allen Belangen aus.
Sehr gute zentrale Lage

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Zinsa!

Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Sobald sich die Eingangspforte öffnete, betraten wir eine andere Welt, ehemalige Pracht des Orients, verbundenen mit geschmackvollen modernen Elementen.
Chef und Mitarbeiter gaben uns das Gefühl, herzlich willkommen und Teil der Familie zu sein. Die Stunden auf der Dachterrasse, Frühstück, manches Mal tagsüber oder abends in der Dunkelheit, möchten wir nicht missen. Höhepunkt war das ausgezeichnete Dinner im orientalischen Ambiente auf der Dachterrasse (besser als in manchen guten Restaurants).
Wir waren 3 Nächte im Riad Laaroussa und können dieses Riad jedem Fes-Reisenden empfehlen, zumal es wie eine Oase mitten in der Medina liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, def11bcd4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Wer das nötige Geld hat, sollte sich hier unbedingt einquartieren - und schon allein das Wort beschreibt nicht den Aufenthalt in diesem exzellenten Riad.

Mir fällt dazu der Anfang eines Märchens ein: "Sheherazade, erzähl' uns doch eine deiner wunderbaren Geschichten!" "Mit Freuden, wenn es der große König erlaubt!" "Beginne!", sagte er, denn er hörte gern Geschichten und war gespannt, was sie erzählen würde. Sheherazade begann ihre Erzählung, und der König lauschte die ganze Nacht und war wie verzaubert. Als der Morgen graute, sprach Dunjazade: "Es war eine wunderschöne Geschichte, meine liebe Schwester." Und Sheherazade entgegnete: "Ach, ich könnte in der nächsten Nacht noch schönere Geschichten erzählen, wenn ich dann noch am Leben wäre…"

Sobald man mit einen Fuß dieses Riad betritt, fühlt man sich wie in diesem Märchen. Alle Angestellten nebst Chef sind ganz wundervoll und lesen uns jeden Wunsch (auch Sonderwünsche) von den Lippen ab. Wir haben 2 Nächte in der Orange Suite verbracht und würden das jederzeit wiederholen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Piptypipty!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Ein liebevoll-edel restauriertes Riad im Zentrum der Medina ruhig gelegen. Schöner begrünter Innenhof mit Springbrunnen sowie Dachterrasse. Viele edle Designerstücke und Bilder in "altem stilvollen marokkanischen Ambiente. Unser "rotes Zimmer" im 1. Stock war hell, sehr groß mit offenem Badezimmer-Bereich. Alles sehr sauber. Frühstück auf der Dachterrasse oder im Innenhof.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bzw. Besitzer (amerikanisch-französisches Paar).
Spa vorhanden, von uns jedoch nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reisenorman!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

So schäbig wie die Außenmauern, so prächtig ist das Inneres des Riad Laaroussa, als wäre man an einem völlig anderen Ort. Das Besondere an diesem Haus ist, dass einem die Besitzer vom ersten Moment das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Gleiches gilt für die beiden Hunde und die Hauskatze, die nach dem sehr guten Abendessen gern einmal mit den Gästen vor dem Kamin sitzen. Nicht den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse entgehen lassen. Einziges Problem: Das Haus ist so schön, dass man eigentlich nicht zurück auf die Straßen der Medina möchte. Unbedingt im hauseigenen Hamam massieren lassen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, MahrHamburg!
Somerset, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Wir sind durch die staubigen STrassen von Medina gefahren und an einer Tür angekommen hinter das der schönste und friedlichste und kühlste Innenhof lag, umgeben von hohen Mauern. In der Mitten ist Rasen und ein Brunnen, 4 Orangenbäume umgeben mit weissen Bögen. Am Abend wurden die Kerzen angezündet und das Licht hat den Innenhof in ein Märchenland verwandelt. Unser Zimmer war gross und hatte einen Kamin (mit Streichhölzern) und war geschmackvoll dekoriert, mit tollen Mosaic Kacheln als Fussboden und gleichzeitig waren viele Dinge da, die den modernen Stil des Besitzers reflektiert haben. All das un eine toller Besitzer und die freundlichsten Mitarbeite haben unseren Aufenthalt so toll gemacht. Das Essen war gut, die Angestellten waren zuvorkommend und sehr grosszügig mit ihrer Zeit. Es war so schön. Wir können es gar nicht genug loben! Jeden Morgen die Treppen zur Dachterasse hochlaufen zum Frühstück war genau das, was man braucht.

Danke, Britannicus!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Anfang Januar wohnten wir drei Tage hier und genossen es. Fred und sein Personal behandelten uns wie Familie. Die Zimmer waren riesig und wunderschön und das Wohnzimmer so gemütlich, ideal um es sich dort mit einem Buch, einem Glas Wein und der Katze Mimi bequem zu machen. Das Frühstück war jeden Morgen ausgezeichnet. Im Januar war es zu kalt, um auf der Dachterrasse zu essen, aber Sie sollten trotzdem hinaufgehen, selbst wenn Sie in einem kälteren Monat hier sind. Die Aussicht ist unglaublich. Wir hatten jede Nacht ein Feuer im Kamin und schliefen wundervoll. Die Betten sind bequem und das Hotel sehr ruhig. Das ganze Gebäude sieht wie ein Palast aus, aber die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Ich empfehle, Samira zum Markt zu begleiten. Es ist interessant und sie ist sehr unterhaltend. Ich kann nicht genug Gutes sagen über das Riad. Fred sandte uns zu einem anderen Riad um die Ecke für Drinks und zum Essen, das Riad Fes heißt. Sie sollten aber im Riad Laaroussa wohnen - Sie werden bleiben wollen.

Danke, Diana P!
Palais Faraj Suites & Spa
Riad Ahlam
Riad Ahlam
Nr. 4 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Riad Laaroussa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Laaroussa Hotel and Spa

Unternehmen: Riad Laaroussa Hotel and Spa
Anschrift: 3 Derb Bechara | Fes medina, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 1 der Romantikhotels in Fès
Nr. 1 der Familienhotels in Fès
Nr. 3 der Luxushotels in Fès
Nr. 8 der Businesshotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Laaroussa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Laaroussa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Laaroussa Fes
Hotel Riad Laaroussa