“Eines der schönsten Riads Marokkos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Dar Cordoba

Riad Dar Cordoba
Nr. 21 von 98 Hotels in Fès
Leipzig, Sachsen, Germany
“Eines der schönsten Riads Marokkos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte im Dar Cordoba verbracht und waren begeistert. Das Riad ist eines der schönsten,von denen, die ich auf meiner Reise kennengelernt habe. Es ist wunderschön hergerichtet, hat super große Zimmer und ist absolut sauber. Darüber hinaus ist das Personal sehr nett und hat uns auch kulinarisch wunderbar versorgt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Katharina W!

Rotterdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Pros:
Großartiges Hotel
Gute Lage
Große, schön eingerichtete Zimmer
Schöner Patio
Riesiges Frühstück
Große Dachterrasse

Kontras:
Etwas Straßenlärm

Empfehlung:
Es liegt in der Medina. Um dort hinzukommen bitten Sie Ihren Taxifahrer am Besten, Sie zum Hotel Baha zu bringen. Gehen Sie dann über den Baha Platz, dann nach rechts und in die erste Seitengasse links...

Danke, Rdrummen!
Boulder, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Wir kamen im Dar Cordoba in Fez an, nachdem wir Marrakesh, Essaouira und Meknes bereist hatten. Dies war die bei weitem beste Erfahrung und das beste Riad, in dem wir gewohnt haben. Die Architektur ist exquisit, unsere Suite war komfortabel, geräumig und wunderschön gestaltet.

Wir haben das Personal im Voraus kontaktiert. Sie haben uns persönlich getroffen und uns zum Riad begleitet. Immer wieder waren sie aufgeschlossen, freundlich und waren für all unsere Bedürfnisse empfänglich. Sie haben für uns einen Fremdenführer durch die Medina, die Altstadt, organisiert, der uns zu den Hauptsehenswürdigkeiten brachte und sich nach unseren Wünschen richtete. Er hat uns auch dabei geholfen, beim Einkaufen die Preise auszuhandeln.

Danke, KMTSBoulder_CO!
Kortrijk
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren vom 9. bis 13. Mai in der Medina, der Altstadt, von Fez, was eines der aufregendsten Erlebnisse war. Das Dar Cordoba ist ein wundervolles Hotel, mit traditionell eingerichteten, gepflegten Zimmern in einer ruhigen Atmosphäre. Seine Ruhe steht im Gegensatz zum regen Treiben in der Medina und es ist immer schön, nach einem langen Tag voller Erkundungen, Gespräche und Verhandlungen um faire Preise zurückzukehren.

Herr Moha Bara ist ein großartiger Gastgeber, immer verfügbar, hält er einen Begrüßungstee bereit, gibt Ratschläge für Besichtigungen, nutzenswerte Dienste und notwendige Sicherheitsvorkehrungen. Das Frühstück beinhaltet viel frisches Obst, zahlreiche Brot- und Kuchensorten, etc. Nur Die Pfannkuchen fallen etwas ab. Sehr empfehlenswert und danke Moha!

Danke, TheFlemishPrimitive!
Nr. 9 von 98 in Fès
Algila Fes
Algila Fes
Nr. 8 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Riad Dar Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Cordoba

Unternehmen: Riad Dar Cordoba
Anschrift: 15 Derb El Guebbuss Douh Batha, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Fès
Nr. 19 der Romantikhotels in Fès