Hotel Mounia
Expedia.com
423 $*
352 $*
  • Pool
Hotel & Spa Riad Dar Bensouda(Fès)
186 $*
139 $*
215 $*
206 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Riad Dar Guennoun(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
66 $*
57 $*
Official Site
Bewertet 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge einer Rundreise durch Marokko 2 Nächte in diesem Hotel und waren recht zufrieden. Das Zimmer war etwas klein, wir hatten mit 2 Taschen nur noch wenig Platz! Außerdem war es zur Straße gelegen, somit etwas laut, aber ich brauchte in Marokko so gut wie immer Ohrstöpsel! Die Sauberkeit war gut. Das Frühstück in Buffetform war auch ganz lecker. Die Lage ist nicht die schönste, etwas weit von der Medina und wir wollten im Dunkeln ungern in dieser Gegend rumlaufen. Wlan gab es für 20Dh in der Lobby. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, moepel!
Bewertet 18. Oktober 2013

Alles in Allem ist das Hotel in Ordnung, wenn man keine Köstlichkeiten beim Essen und keinen "Luxus" im Badezimmer (etwa warmes Wasser zu jeder Zeit!) erwartet.
Wir freuten uns über die Freundlichkeit der Kellner und ihr Bemühen, uns ein vegetarisches Essen zu servieren. Die Umgebung des Hotels lockt am Abend zu keinem Erkundungsstreifzug, die Geschäfte schließen spätestens um 21 Uhr, eine typisch orientalische Atmosphäre ist nicht zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, duschue!
Bewertet 7. Oktober 2013

Während einer Marokkorundreise machten wir auch ein Stop im Hotel Mounia. Die Zimmer sind nicht gerade groß aber durchaus ausreichend. Die Zimmer sind relativ sauber. Das Essen ist auch ganz okay, Gleich neben dem Hotel gibt es auch ein Massage-/Schönheitssalon. Das Hotel bietet für die Gäste entsprechende Wellness-Angebote zu günstigen/Vernünftige Preise an.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jimmy J!
Bewertet 11. Februar 2013

Dieses Hotel liegt in der Neustadt von Fes - das ist sein Nachteil, denn am Abend ist es dort weniger attraktiv. Das Haus ist sehr nett eingerichtet, es hat einen orientalischen Flair. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr schön. Das Bad ist ordentlich, es riecht aber leider nach Naphtalin. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück gab es auch, wenn man aufpasste, einen Thé à la menthe.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Abraxas-Josef!
Bewertet 2. Juni 2012

Im Hotel Mounia empfängt einen eine sehr gepflegte, mit Kacheln geschmackvoll dekorierte Halle.
Das Personal ist bemüht, die Zimmerverteilung rasch und effizient abzuwickeln.
Zwar sind die Zimmer klein, aber trotzdem gemütlich eingerichtet, auch die Badezimmer sind
modern und funktionell.
Wünschenswert wäre ein reichhaltigeres und abwechslungsreicheres Frühstücksbüfett. Hier wären noch einige Anstrengungen nötig! Das Abendessen war soweit in Ordnung, an einem
Abend wurde auf allgemeinen Wunsch der Gäste sogar Tajine serviert (anstelle eines einfallslosen europäischen Einheitsgerichts).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, AmbiorixWien!