“Schönes Hotel”

Nr. 71 von 99 Hotels in Fès
Mödling
“Schönes Hotel”
Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Hotel liegt in der Neustadt von Fes - das ist sein Nachteil, denn am Abend ist es dort weniger attraktiv. Das Haus ist sehr nett eingerichtet, es hat einen orientalischen Flair. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr schön. Das Bad ist ordentlich, es riecht aber leider nach Naphtalin. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück gab es auch, wenn man aufpasste, einen Thé à la menthe.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Abraxas-Josef!

Wien
Bewertet am 2. Juni 2012

Im Hotel Mounia empfängt einen eine sehr gepflegte, mit Kacheln geschmackvoll dekorierte Halle.
Das Personal ist bemüht, die Zimmerverteilung rasch und effizient abzuwickeln.
Zwar sind die Zimmer klein, aber trotzdem gemütlich eingerichtet, auch die Badezimmer sind
modern und funktionell.
Wünschenswert wäre ein reichhaltigeres und abwechslungsreicheres Frühstücksbüfett. Hier wären noch einige Anstrengungen nötig! Das Abendessen war soweit in Ordnung, an einem
Abend wurde auf allgemeinen Wunsch der Gäste sogar Tajine serviert (anstelle eines einfallslosen europäischen Einheitsgerichts).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, AmbiorixWien!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. September 2011

In diesem Hotel gab es das mit Abstand schlechteste Frühstück meiner gesamten Rundreise. Die Backwaren (Croissants, Baguette etc.) waren alt, trocken und platt gedrückt. Es gab nur Baguette, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Kaffee, Cornflakes, Tee, O-Saft. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Leider verfügt das Hotel nicht über einen Pool. Internet ist gegen eine Gebühr von ca. 4€ pro Stunde verfügbar. Es wird ein Code benötigt, den man an der Rezeption kaufen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, habibi2011!
washington
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich habe Gott sei dank nur eine Nacht im Hotel Mounia verbracht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und sie haben uns sofort auf unsere Bitte hin einen amtlichen Fremdenführer für eine Tour durch Fez besorgt. Als wir jedoch zum Hotel zurückkamen, entschieden wir uns leider zu einem Abendessen in ihrem Restaurant. Wir hätten stutzig werden müssen, da wir die einzigen Gäste im Restaurant waren. Sie hatten nicht die Hälfte von dem, was auf der Karte stand, wovon auch wieder die Hälfte ungenießbar war, ganz abgesehen davon, dass es überteuert war. Ich war für zwei Wochen in Marokko, und das war sicherlich das Schlechteste, was ich gegessen habe (bzw. nicht gegessen habe).

Ich hatte auch eine unerfreuliche Begegnung mit dem Manager, der äußerst unfreundlich war. Das letzte Ärgernis war, dass der Zimmerservice nie auftauchte, wenn wir ihn bestellten. Fez war eine herrliche Stadt, und ich werde mit Sicherheit ein anderes Hotel wählen, wenn ich wiederkomme.

Danke, wtraveler87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fès.

Canada
Bewertet am 5. März 2007

Das Hotel hat nicht die beste Lage, aber man wird durch die wundervolle Atmosphäre und das tolle Personal entschädigt. Die Zimmer sind erst renoviert worden, und obwohl sie klein sind, sind sie sauber und modern. Die Hotellobby und die Bar sind mit traditionellen, marokkanischen Mosaikkacheln verziert, was umwerfend aussieht. Die Bar bietet marokkanische Wasserpfeifen (Shishas). Das Hotel liegt etwa 40 Minuten Fußweg von der Altstadt (Medina), entfernt. Die Gegend um das Hotel rum ist sehr weltoffen, und es gibt viele Restaurants, Coffee Shops und Internetcafes.

Danke, InsightCanada!
Nr. 52 von 99 in Fès
Hotel Sofia
Hotel Sofia
Nr. 90 von 99 in Fès

Sie waren bereits im Hotel Mounia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mounia

Unternehmen: Hotel Mounia
Anschrift: 60 Rue Zerktouni, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 26 der Spa-Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mounia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mounia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mounia Fes
Hotel Mounia Fes