“Großartiges Hotel, großartige Leute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Fes Baraka

Riad Fes Baraka
Nr. 29 von 99 Hotels in Fès
bristolUK
“Großartiges Hotel, großartige Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Wir sind eine Familie bestehend aus 5 Erwachsenen und 5 Kindern im Alter von 8 Jahren und darunter. Unser Aufenthalt war so entspannend, da sich Khadija und die anderen Inhaber/innen so gut um uns gekümmert haben. Sie mochten Kinder wirklich. Es gab Tee und Kaffee bis zum Abwinken, und sie haben uns auf der Suche nach einem Taxi, das uns zu unserem nächsten Reiseziel bringen sollte, begleitet.

Ich kann dieses Hotel nicht mehr als empfehlen. Es hat erst vor zwei Jahren geöffnet und hat immer noch diese frische Gestaltung und den Enthusiasmus aller Beteiligten, der mit der neuen Begeisterung um die Eröffnung verbunden ist. Auch das Frühstück war immer großartig. Das Hotel war um Längen besser als alle anderen, in denen wir auf unserer Reise durch Marokko gewohnt haben.

2 Danke, totfoster!

Milan, Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2006

Meine Frau, mein Sohn und ich hielten uns kürzlich für drei Tage im Riad Baraka während einer zweiwöchigen Reise durch Marokko auf. Ich habe direkt über das Internet gebucht und kam nach einer etwa 480km langen Fahrt aus Erfoud an. Khadija hat uns begrüßt, als ob wir gute, alte Freunde wären, und die für uns bestimmte Berbere Suite war sogar besser, als sie auf der Webseite ausgesehen hat.

Aber was wir nie vergessen werden, sind die drei außergewöhnlichen Dinner, die Khadijas Bruder (in jeder Beziehung ein Koch der Extraklasse) für uns während unseres Aufenthaltes zubereitet hat: das beste Essen auf unserer Reise und eine außergewöhnliche Umsetzung aller bekannten, marokkanischen Gerichte. Insgesamt ein wundervolles Erlebnis, zu dem ich alle Besucher/innen ermutigen möchte! Bravo Khadija!

2 Danke, Guccio!
Nr. 16 von 99 in Fès
Riad Tara Hotel & Spa
Riad Tara Hotel & Spa
Nr. 22 von 99 in Fès

Sie waren bereits im Riad Fes Baraka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Fes Baraka

Unternehmen: Riad Fes Baraka
Anschrift: 16 Derb Bennani | Douh - Batha, Fès 30100, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Fès
Nr. 20 der Luxushotels in Fès
Nr. 21 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Fes Baraka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Fes Baraka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Fes Baraka Hotel Fes
Riad Hotel Fes