“Wunderschön ohne europäischen Schnick”
Bewertung zu Riad Les Oudayas

Riad Les Oudayas
Nr. 77 von 98 Hotels in Fès
Bozen, Südtirol
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschön ohne europäischen Schnick”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir, meine Frau und unsere zwei Buben, haben unsere Marokkoreise in diesem wunderschönen Riad in Fes begonnen und haben dabei gleich in einem der schönsten Riad gewohnt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und unseres hatte eine kleine Terrasse mit Blick auf die Medina von Fes

Zimmertipp: Wenn möglich dann ein Zimmer mit Terrasse buchen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, MIchael P!

Alleinreisende
München
Bewertet am 2. April 2008

Leider waren weder Pool noch Hamam noch Bibliothek benutzbar. Das ganze Hotel war durch Stuckarbeiten staubbedeckt. Der Service, war sehr freundlich, das Ganze zu teuer.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Schönheit des alten Palastes
  • Unzufrieden mit: — Unbequemlichkeiten durch Renovierungsstaub, weder Pool noch Hamam in Benützung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Ingrid70M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fès.

Manasquan, New Jersey
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2007

Meine Freundin und ich waren von diesem Riad einfach begeistert. Das Personal war das Beste. Ich hatte über eine französische Agentur gebucht und sie vergaßen, dem Les Oudayas mitzuteilen, dass wir kamen. Wir wurden zum offenen Bereich geführt und tranken ein Glas Wein, als der Besitzer uns darüber informierte, dass er keine Reservierung für uns hätte. Autsch! Dann sagte er uns, dass er für uns schon ein anderes Hotel zum Übernachten gefunden hätte, das Riad Sara. Abdul, seine rechte Hand, brachte uns zum Riad. Am nächsten Morgen sind wir dann ins Les Oudayas zurückgekehrt. Wir wurden immer mit einem Lächeln gegrüßt.

Wir haben dort 6 Nächte verbracht… der Besitzer war auch zufällig in der Woche in der Stadt, als wir da waren. Wie reizend er war. Das Hotel organisierte für uns Tagesausflüge, wir nahmen Abdoul, den Taxifahrer, in Anspruch. Er ist wundervoll. Fragen sie bitte nach ihm. Er lächelt und lacht die ganze Zeit. Ich kann dieses Hotel wärmsten empfehlen, der Besitzer, Froud, hat sich, glaube ich, mit der Agentur getroffen, über die ich gebucht hatte, er musste sicherstellen, dass andere Agenturen die Buchungen für ihn erledigen. So hoffe ich, dass er das in Ordnung gebracht hat. Wenn Sie ins Les Oudayas kommen sollten, grüßen Sie bitte alle und "ein besonderer Gruß an General Patton", die Hausschildkröte.

Danke, offpitney!
Sydney
Bewertet am 6. April 2007

Das Gebäude ist schön und der Place Batha, wo es viele kleine Taxis gibt, ist sehr bequem zu Fuß erreichbar. Es war aber dennoch schwierig, sich in der Umgebung wohl zu fühlen. Die Zimmer waren eiskalt und wir mussten drinnen unsere Mäntel anziehen. Das kleine, tragbare Gasheizgerät war total unzureichend. Zu dieser Tristesse kam hinzu, dass das Zimmer so dunkel war, dass wir nicht lesen konnten. Das Badezimmer roch penetrant nach Urin, und der Toilettensockel stand bedenklich locker auf seinem Fundament. Bei verschiedenen Gelegenheiten konnten wir nicht duschen, da das gesamte warme Wasser für den Hamam, die Sauna, gebraucht wurde. Es reicht nicht aus, ein schönes, altes Gebäude zu bieten – auch die Ausstattung und die Instandhaltung brauchen dringend Beachtung.

4 Danke, SydneyRobin!
Riad Laaroussa Hotel and Spa
Riad Attarine
Riad Attarine
Nr. 46 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Riad Les Oudayas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Oudayas

Unternehmen: Riad Les Oudayas
Anschrift: 5/6 Derb Hl Hamia | Quartier Ziat, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 77 von 98 Hotels in Fès
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Les Oudayas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Oudayas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Les Oudayas Fes