“Gute Lage, guter Preis”

London
Beitragender der Stufe 1
“Gute Lage, guter Preis”
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel ist sehr einfach, aber sauber und wurde frisch gestrichen. Als wir da waren, gab es die ganze Nacht hindurch Lärm. Die Angestellten an der Rezeption sind OK und das Frühstück war gut. Die Lage ist großartig, sehr nah zu den Geschäften und der wichtigsten Straße, die nach einem der Könige benannt wurde. Das Zimmer war dunkel und der Fernseher sehr klein. Vergewissern Sie sich, dass Sie traditionelle Stile mögen, denn ich fühlte mich, als wäre ich in den Siebzigern, als ich das Zimmer zuerst betrat.

Danke, Jacko062!

Crowthorne, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2007

Was für eine angenehme Überraschung! 2 Wochen in Marokko und das dritte Hotel, das sich als Volltreffer erwies! Überall frisch gestrichen, tadellos sauber. Wir wurden an der Rezeption von einem freundlichen Gesicht begrüßt, das uns sogar fragte, ob wir ein oder zwei Betten wollten? Das wäre für uns das erste Mal in Marokko gewesen! Der glitzernde Pool war ein Bonus! Schönes, geräumiges Zimmer, sauberes Fenster, von dem aus man auf den Hof und den Pool blickt – saubere Vorhänge, einfach grundsätzlich SAUBER, FRISCH und eine helle Freude. Tolles Preis- Leistungsverhältnis – ich lege es Paaren sehr ans Herz.

Danke, Neatravels!
Nr. 57 von 98 in Fès
Hotel Batha
Hotel Batha
Nr. 71 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Unternehmen: Hotel Splendid
Anschrift: 9 Rue Abdelkrim El Khattabi, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 89 von 98 Hotels in Fès
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 29€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotel Fes