“Ruhepol im Herzen der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Numero 9

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fès suchen?
Riad Numero 9
Riad Numero 9 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 35 von 199 Pensionen in Fès
bremen
“Ruhepol im Herzen der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Das Riad von Bruno und Stephan liegt mitten in der Medina, nur zu Fuß erreichbar. Für Transport wird gesorgt. Es ist ein kleines Haus, liebevoll restauriert mit viel Wert auf kleine und besondere Details. Die Zimmer bestechen durch ihre Großzügigkeit. Die Einrichtung ist aus ausgewählten Mitbringsel von Reisen zusammengestellt, immer passend zum marokkanischen Stil.Leider ist das Haus nicht beheizbar, im Februar also sehr kalt. Abhilfe geben Püster und Gefäße mit Holzkohle gefüllt. Die Dachterrasse mit dem wahnsinnigen Ausblick ist ein besonderer Pluspunkt.
Das ganz Besondere an diesem Haus ist aber, dass man sich dort ganz schnell heimisch fühlt dank der individuellen und liebevollen Betreuung durch Atika und der Gastfreundschaft von Stephan und Bruno.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, BremenReisende!

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wir wurden im Riad sehr herzlich empfangen, das Ambiente war großartig.
Stephen, Bruno, Atika und Kitoum sind sehr sehr hilfbereit und freundlich.
Das Essen war sehr gut und es gab auch leckere Säfte .
Es ist eine Wohlfühloase vom Feinsten wir fühlten uns wie zuhause.
Vielen Dank an alle

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, blondiigirl!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Falls Sie nach Fes reisen, MÜSSEN Sie bei Stephano und Bruno übernachten. Ihr Haus ist herrlich und sie sind äußerst liebenswürdige Gastgeber. Wir haben das köstliche Frühstück (mit hausgemachter Marmelade und frisch gepresstem Orangensaft) und das Entspannen auf der Dachterrasse mit einem Panoramablick auf die Medina besonders genossen. Es wäre idiotisch, irgendwo anders zu übernachten.

1 Danke, IslingtonAl!
los angeles, calif
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Von meinem ersten Eindruck her wirkte dieses Gebäude, als ich aus der Julihitze und dem Staub des belebten Marktes in der Altstadt hereinkam, kühl, sauber und ruhig. Hinter seinen dicken Gemäuern liegt eine Oase von eleganter Kultiviertheit, mit viel Liebe zum Detail. Mir wurde von Bruno eine gekühlte Limonade mit Anissamen angeboten, und ich wurde durch das prachtvolle Riad9 geführt, das von Stephen in den letzten drei Jahren zu neuem Leben erweckt wurde. Die ursprünglichen Mosaikkacheln und andere handgemalte Details wurden von ihm und seinem Team akribisch restauriert, so dass sie die ursprüngliche Pracht dieses Gebäudes aus dem 18.Jahrhunderts freilegten.

Jedes Zimmer hat seine eigene Persönlichkeit, mit Einrichtungen, die aus der ganzen Welt zusammengestellt wurden, um eine Mischung zu erzeugen, die originell ist und dennoch zu der Umgebung passt. Nachdem man einen Tag lang die Altstadt erkundet hat, gefolgt von einer erfrischenden Dusche mit Rosenwasserspritzern (gedankenvoll ausgestattet), sind die Abende auf der Dachterrasse, von wo aus man auf die mittelalterliche Stadt blickt, unvergesslich. Brunos Eigenkreationen von den morgendlichen Marmeladen, über seine Saftmixe am Mittag, über sein köstliches, mariniertes Lamm am Abend und die vielen Feinheiten im ganzen Gebäude zeigen die große Liebe zum Detail. Qualität und Gastfreundschaft, von morgens, wenn man die Augen öffnet, bis zum Abend, wenn auf der Terrasse die letzte Kerze ausgeht. Eine wundervolle Reise!

9 Danke, cyndesa!
Riad Norma
Nr. 43 von 96 in Fès
Riad Laaroussa Hotel and Spa
Hotel & Spa Riad Dar Bensouda

Sie waren bereits im Riad Numero 9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Numero 9

Unternehmen: Riad Numero 9