“Originell aber...” 2 von fünf Punkten

Nr. 42 von 98 Hotels in Fès
Zürich
“Originell aber...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

In diesem Hotel, in einem alten Haus untergebracht, sind durchaus originelle Ideen verwirklicht worden. die Eingangshalle, der Garten mit dem Pool und die (meisten) Zimmer sind grosszügig gestaltet und gefallen gut. Von einem Haus in dieser Klasse erwarte ich aber trotz altem Gemäuer eine zeitgemässe Einrichtung und vor allem auch die Möglichkeit, à la carte zu speisen. Sobald dies verwirklicht ist und das Riad Norma auch ohne Fährtensucher zu finden ist, kann es wirklich als Geheimtipp weiterempfohlen werden.

• Zufrieden mit — Grösse der Zimmer, Zimmernamen
  • Unzufrieden mit: — Infrastruktur
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, neeri!

Toronto, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Das Riad ist seiner exzellenten Reputation gerecht geworden. Mein Freund und ich verbrachten dort Anfang September zwei Nächte und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Das Riad ist einfach klasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, alles war sie uns empfohlen haben, war super. Ich kann das Norma jedem empfehlen!

Danke, spinches!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2006

Wir haben den Aufenthalt in Fes sehr genossen und das Riad Norma hatten einen großen Anteil daran. Fes Medina ist alles, nur nicht übersichtlich. Ein unglaubliches Labyrinth, selbst für die erfahrensten Reisenden. Allein aus dem Grunde lohnt es schon, im Riad Norma zu übernachten. Nach einem langen Tag in den engen und verzwickten Gassen der Medina oder einem Tagausflug nach Meknes oder einfach nur nach einem heißen Tag, war das Riad Norma immer wie eine Oase mit schöner lokaler Musik. Das Personal war wunderbar und Monique (die Eigentümerin) immer präsent. Und Abdelkader (der Manager) war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren geräumig und das Essen gut und auch recht günstig. Frühstück und Abendessen werden im Garten, der den Pool umgibt, serviert. Eine Kritik ohne das Erwähnen der Hauskatze Ti-Fi wäre nicht komplett. Wir können es sehr empfehlen.

3 Danke, MM43215!
Nr. 29 von 98 in Fès
Riad Layalina Fez
Riad Layalina Fez
Nr. 8 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Riad Norma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Norma

Unternehmen: Riad Norma
Anschrift: 16 Derb Sornas - Ziat | Medina, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Fès
Nr. 31 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Norma 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Norma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Norma Fes
Riad Norma Hotel Fes