Riad Fes - Relais & Chateaux
164 $*
  • Pool
Riad Tizwa Fes(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dar Hafsa(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
  • Inklusive Frühstück
Riad Dar Guennoun(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel & Spa Riad Dar Bensouda(Fès)
121 $*
130 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. November 2011

Wir waren mit unserer Unterkunft in Fes sehr zufrieden! Das Riad ist grosszügig, hell und stilvoll marokkanisch eingerichtet. Wir erhielten ein gratis Upgrade! Der Service der Belegschaft ist gut, leider war der bisherige Pool zu kalt, der neue noch nicht fertiggestellt, sah aber vielversprechend aus. Die Zimmer sind gross, sauber und man hört keinen Lärm aus der Stadt. Insgesamt sehr gutes Urteil!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Z_rich_SchweizHonki!
Bewertet 13. Oktober 2011

Sehr persönliche Begrüssung mit feuchtem Handtuch, Tee und Gebäck. Die üblichen Formalitäten wurden einem abgenommen. Wir hatten Glück mit einem kostenlosen Zimmer-upgrade. Ein Palast wie im Märchen und in ein paar Minuten ist man mitten drin in der Altstadt. Uneingeschränkt empfehlenswert. Übernachten mit Stil.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Guido P!
Bewertet 15. Juni 2011

Auf Anfrage wurden uns hier gleich mehrere Zimmer gezeigt. Keines gleicht dem anderen, weder in Lage noch in Ausstattung. Der Gesamteindruck des Hauses entlockte mir den Ausspruch "Träume". Dieses Haus muss man mit allen Sinnen genießen. Die Hotelseiten im Internet versprechen nichts, was nicht der Wahrheit entsprechen würde. Sogar eine Hausdame kümmert sich um das Wohl der Gäste.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bettina943!
Bewertet 31. März 2011

Wunderschoenes Riad sehr zentral gelegen. Relais et chateau Haus fuer hoechste Ansprueche. Haben ein upgrade in eine Junior Suite umsonst erhalten. Sehr freundliche Angestellte. Eher kleines Fruehstuecksbuffet doch eine gute Auswahl. Exzellente marokkanische Kueche am Abend. Wireless Internet umsonst im Hotel verfuegbar jedoch nicht in allen Zimmer. Unser Zimmer lag uber der Lobby wo der Internet Empfang am besten ist. Im Zimmer selber war noch ein schwaches Signal verfuegbar welches zum surfen ausreichte.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flyingfab!
Bewertet 17. Februar 2010

Wir waren vor ein paar Tagen in diesem schönen Hotel. Es ist ein bisschen schwierig zu finden. Ansonsten ist es wirklich sehr schön. Die Zimmer sind top und auch der Service ist für marrokanische Verhältnisse sehr aufmerksam. Das Frühstück ist marrokanisch und sehr fein. Wir waren in der Vorsaison und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Leider war es zu kalt um die Dachterrassen und den Pool zu geniesen. Aber alles ist super gepflegt. Schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maxschrems!