“Sehr angenehme Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Riad Fes - Relais & Chateaux
Nr. 15 von 94 Hotels in Fès
“Sehr angenehme Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren mit unserer Unterkunft in Fes sehr zufrieden! Das Riad ist grosszügig, hell und stilvoll marokkanisch eingerichtet. Wir erhielten ein gratis Upgrade! Der Service der Belegschaft ist gut, leider war der bisherige Pool zu kalt, der neue noch nicht fertiggestellt, sah aber vielversprechend aus. Die Zimmer sind gross, sauber und man hört keinen Lärm aus der Stadt. Insgesamt sehr gutes Urteil!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Z_rich_SchweizHonki!

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr persönliche Begrüssung mit feuchtem Handtuch, Tee und Gebäck. Die üblichen Formalitäten wurden einem abgenommen. Wir hatten Glück mit einem kostenlosen Zimmer-upgrade. Ein Palast wie im Märchen und in ein paar Minuten ist man mitten drin in der Altstadt. Uneingeschränkt empfehlenswert. Übernachten mit Stil.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Guido P!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Auf Anfrage wurden uns hier gleich mehrere Zimmer gezeigt. Keines gleicht dem anderen, weder in Lage noch in Ausstattung. Der Gesamteindruck des Hauses entlockte mir den Ausspruch "Träume". Dieses Haus muss man mit allen Sinnen genießen. Die Hotelseiten im Internet versprechen nichts, was nicht der Wahrheit entsprechen würde. Sogar eine Hausdame kümmert sich um das Wohl der Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bettina943!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wunderschoenes Riad sehr zentral gelegen. Relais et chateau Haus fuer hoechste Ansprueche. Haben ein upgrade in eine Junior Suite umsonst erhalten. Sehr freundliche Angestellte. Eher kleines Fruehstuecksbuffet doch eine gute Auswahl. Exzellente marokkanische Kueche am Abend. Wireless Internet umsonst im Hotel verfuegbar jedoch nicht in allen Zimmer. Unser Zimmer lag uber der Lobby wo der Internet Empfang am besten ist. Im Zimmer selber war noch ein schwaches Signal verfuegbar welches zum surfen ausreichte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Flyingfab!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir waren vor ein paar Tagen in diesem schönen Hotel. Es ist ein bisschen schwierig zu finden. Ansonsten ist es wirklich sehr schön. Die Zimmer sind top und auch der Service ist für marrokanische Verhältnisse sehr aufmerksam. Das Frühstück ist marrokanisch und sehr fein. Wir waren in der Vorsaison und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Leider war es zu kalt um die Dachterrassen und den Pool zu geniesen. Aber alles ist super gepflegt. Schönen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, maxschrems!
Kuwait City
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Es war wie eine Zeitreise, aber mit allen notwendigen Erfordernissen eines 5-Sterne-Hotels.

Die Angestellten waren besonders freundlich. Der Fremdenführer, den sie für uns organisierten, war der Beste in Fez und der Beste, den ich in Marrokko gesehen habe (wir bereisten 5 Städte).

Das Frühstück war traditionell marrokkanisch, es war echt anders und ich fand das gesamte Erlebnis einfach toll.

Danke, Dina33!
Nr. 2 von 94 in Fès
Hotel Sahrai
Hotel Sahrai
Nr. 16 von 94 in Fès

Sie waren bereits im Riad Fes - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Fes - Relais & Chateaux

Unternehmen: Riad Fes - Relais & Chateaux
Anschrift: 5 Derb Ben Slimane | Zerbtana, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 11 der Luxushotels in Fès
Nr. 21 der Familienhotels in Fès
Nr. 22 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Fes - Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Fes - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fes Riad Hotel
Riad Hotel Fes