“Alsteru” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 199 Pensionen in Fès
Wuppertal, Deutschland
“Alsteru”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Al Bartal ist ein wunderschönes Riad mit vielen hübschen Details und wunderbarer Atmosphäre. Geräumiges Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal empfing und betreute uns, eine Empfehlung wert! Auto war sicher in der Garage nebenan geparkt.

Zimmertipp: 1. Etage, ein bißchen vom Innenhof entfernt, dadurch ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dorothee A!

Brufut, Gambia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Mit einem vom Hotel erhaltenen Plan fanden wir sofort die Garage, wo wir unser Auto sicher abstellen konnten. Das Riad ist nur 50 Meter davon entfernt. Die freundlichen Wächter der Garage brachten uns und unser Gepäck zur Eingangstüre des Riad, die wir ansonsten wahrscheinlich schwer gefunden hätten. Als sich die Türe öffnete, wurden wir in ein wundschönes Riad eingelassen. Es ist wirklich wie aus 1001 Nacht, die Dekoration und Ausstattung sehr geschmackvoll und passend. Wir verbrachten 2 Nächte und haben einmal dort zu Abend gegessen. Es war alles ausgezeichnet. Der Weg zur Dachterrasse lohnt sich, dort kann man noch gemütlich den Tag ausklingen lassen. Der einzige Wermutstropfen - wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss ohne Fenster, die Zimmer oben sind sicher schöner, da heller.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Nina_Leos!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Riad ist wunderschön gestaltet. In jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Die Zimmer sind ein Traum. Das Essen ist für den Preis angemessen.
Riad Al Batal ist uns leider schlecht in Erinnerung geblieben. Da wir sehr früh zum Flughafen aufbrechen mussten, fragten wir vorab, wie es mit dem Frühstück sei. Uns wurde sehr unfreundlich klargemacht, dass ein Frühstück so früh nicht möglich war. Wir baten um etwas Tee und Kekse, die uns nach einigen Diskussionen für den nächsten Tag zugesagt wurden.

Natürlich standen sie am nächsten Tag nicht bereit. Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, wurden unsere Koffer im Taxi verladen und wir förmlich rausgeschmissen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Rositae!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Riad Al Bartal kam uns wie ein kleines Paradies vor. Alles war sehr schön und erholsam. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und mehrsprachig. Und das Essen war göttlich! Das Haus ist für ein längeres Aufenthalt geeignet.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Slavienna S!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Mit dem Riad Al Bartal ist uns der Traum von 1001 Nacht in Erfüllung gegangen. Von aussen unscheinbar, wie alle Gebäude, ist es innen prachtvoll verziert und eine Oase der Ruhe. Einzig Poulette, der Papagei des Hauses, sorgt für akkustische Abwechslung.
Wir wurden vom ersten Moment an sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und fühlten uns sofort zuhause. Erst recht, als wir in die Suite kamen, wo unsere Kinder (2 und 5) ihr eigenes Schlafzimmer hatten und im Badezimmer eine riesige Messingbadewanne auf uns (alle) wartete. Geräumigkeit und Dekor - es hätte nicht besser sein können. Am Abend genossen wir ein hervorragendes Dinner im wunderbaren Innenhof.
Während unserer 2 Tage in Fez vertrauten wir uns dem vom Riad empfohlenen Führer Hassan an und bekamen die Medina in all ihren Facetten zu sehen. Es war sehr lehrreich, interessant und entspannt mit Hassan unterwegs zu sein und sich nicht um die Orientierung kümmern zu müssen - ein absoluter Tipp!
Das Riad mag nicht so zentral gelegen sein, wie manch anderes, aber gerade dadurch ist es so ein Hafen der Ruhe nach einem Tag in der hektischen Medina. Schließlich ist es dafür ganz einfach mit dem Auto erreichbar und die nächste Parkgarage ist gerade 30m entfernt.

Fazit: Es gab nichts, was den Eindruck gestört hätte und so kann man dieses betörend schöne Riad einfach genießen. 100% empfohlen!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 21 von 94 in Fès
Dar Fes Medina
Dar Fes Medina
Nr. 3 von 199 in Fès

Sie waren bereits im Riad Al Bartal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Bartal

Unternehmen: Riad Al Bartal
Anschrift: 21 rue Sournas | quartier Ziat, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 von 199 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Al Bartal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Al Bartal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Al Bartal Hotel Fes