Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und erfüllt alles Machbare. Das Hotel ist klein und sehr urig, genau nach unserem Geschmack. Wer schon mal in Marokko war und ein Hotel in einer Medina gebucht hatte, wird das Riad Rocco mögen.
Man hatte uns auf Wunsch einen Guide für die Medinaführung organisiert, einen älteren Herren, der uns an die urigsten Stellen der Medina geführt hat, die wir sonst nie zu sehen bekommen hätten. Nochmals unseren Dank an ihn für die super Führung.
Unser Fazit : Wir können das Riad Rocco wärmsten weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leppi2211!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Meine erster Aufenthalt in Marocco. Das Hotel ist klein und gemütlich. Der Manager und sein Team haben uns herzlich aufgenommen. Von der Ankunft bis zur Abreise passte einfach alles - klasse! Die Dachterrasse lädt zum gemütlichen Frühstück ein. Einen Abend haben wir zu Abend gegessen. Man musste einfach nur kurz Bescheid und zwei Stunden später stand das Essen. So unkompliziert kann es sein. Das Zimmer war gemütlich und absolut ok. Einziges Manko war, dass man die Geräusche aus dem "Innenhof" gehört hat, was morgens störend war. Besser Oropax nutzen wenn man einen leichten Schlaf hat. Preis für zwei Nächte mit Frühstück im 4 Bett Zimmer - unter 20 Euro pro Nacht pro Person. Fast schon zu günstig. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, BackPacker570310!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer kleinen Gruppe im Riad Rocco. Sehr netter Empfang mit Tee und Kaffee. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, man hat so viel nachbekommen wie man mochte. Alles in allem sehr nett und schön!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, aanizza!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Das Riad Rocco ist zentral gelegen und hat eine schöne Atmosphäre. Unser Zimmer war überdurchschnittlich groß, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch das Bad war wunderschön. Einfach top!

Auf der anderen Seite haben viele andere Dinge nicht gut funktioniert. Im Voraus haben wir ausgemacht vom Busbahnhof abgeholt zu werden. Wir mussten mehrfach vor Ort nachtelefonieren und lange am Busbahnhof warten bis jemand kam. Zu unserem Erstaunen kam kein Taxi sondern ein Mitarbeiter auf dem Mofa, der meinte, dass wir auch laufen könnten. Stattdessen haben wir nach langem Warten selber ein Taxi zum Riad genommen.

Die gebuchte Tour nach Meknes, Moulay Idriss und Volubilis war preislich im Rahmen (nach längerem Verhandeln), doch es ist keine Tour im herkömmlichen Sinne. Es gibt keinerlei Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten sondern ist mehr als eine Taxifahrt zu betrachten.

Die Mitarbeiter im Riad sind sehr freundlich, doch die ständigen Erinnerungen eines Mitarbeiters sie mit 5 Sternen auf Booking.com und auf Tripadvisor zu bewerten gingen einem auf die Nerven. Auch in Bezug auf die Touren des Hotels gehörte das Riad Rocco zu den Hotels auf unserer Marokko Reise, die am meisten und aggressivsten versucht haben einen zu Pushen bei Ihnen Touren zu buchen.

Kurzum, das Riad ist schön doch es gehörte definitiv nicht zu unseren Lieblingsunterkünften in Marokko.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, esprit_daventure01!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Riad!!!!Super Lage, super freundliches Personal, sehr hilfsbereit.....
Ausgiebiges Frühstück auf der Dachterasse...auch sehr gutes Abendessen..
Das Personal steht für alle Fragen zur Verfügung, das Zimmer war sehr sauber und sehr gross

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, soehnlein!