“nichts zu sehen....”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Palace of Fez (Dar el Makhzen) - GESCHLOSSEN

Royal Palace of Fez (Dar el Makhzen)
Redwitz an der Rodach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“nichts zu sehen....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

"Le Palais Royal", ist offensichtlich ein sehr schönes Gebäude...jedenfalls von der Aussenseite her betrachtet...Besuchen kann man gar nichts...somit ist man nach fünf Minuten schon fertig ! Wer nur einige schöne Bilder machen will ist zweifelsohne an der richtigen Stelle, wer aber auch wegen der Kultur angereist ist, kann sich bessere Ziele aussuchen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Karl T!

Reisende, die sich Royal Palace of Fez (Dar el Makhzen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fès, Region Fes-Boulemane
Fès, Region Fes-Boulemane