Dar Rabha(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
1.436 $
223 $
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 477 $ pro Nacht.

197 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 275 $ pro Nacht.

52 $
  • Pool
216 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Riad Dar Guennoun(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
Dar Hafsa(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

88 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

79 $
Official Site
Bewertet 19. März 2018

Das Zalagh Parc Palace ist ein sehr angenehmes Hotel ca. 3 km von der Stadtmitte von Fes entfernt. Die Taxifahrt in die Stadt kosten keine 2.-€. Das otel verfügt über eine schöne, gut bestückte Bar. Die zimmer sind gross, sauber und ruhig. Das Essen (Bufet) am abend und morgens ist wirklich gut, ausreichend und gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 3 Etage und hatten keinen Grund ein aders zu wollen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bubikopf!
OUAZZANI-Abdenour, Responsable commercial von Zalagh Parc Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Kunde
Ein großes Dankeschön für diesen Kommentar, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank und willkommen.

Bewertet 4. Januar 2018

Lage ist zu weit vom Zentrum. Supermarkt in der Nähe. Zimmer sind OK. Schwimmbäder auch, könnten sauberer sein. Katastrophe ist die Massenabfertigung im Restaurant. Man wird behandelt wie bei einer Viehfütterung. So schmeckt auch das Essen. Personal unfreundlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisen2000_15!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von face, direkt an der Hauptstraße. Es ist mit fünf Sternen klassifiziert. Auf den ersten Blick wirkt es sehr gut Komma die Eingangshalle ist groß sehr schön eingerichtet, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet Punkt die Abwicklung an der Rezeption erfolgte sehr schnell Komma dann ging es aufs Zimmer Punkt es war sehr kalt dort, und erst nach mehreren Beschwerden von mitreisenden wurde die Heizung eingeschaltet. Damit es im Zimmer warm wurde, musste man den Ventilator einschalten, dieser war sehr laut. Damit Mann in der Nacht schlafen konnte, musste man den Ventilator ausschalten, dann wurde es wieder kalt. Die Zimmer waren ordentlich, guter Durchschnitt Komma leider war unser Doppelbett relativ klein, 1,40 m breit für zwei Personen Punkt das geht, von einem 5 Sterne Hotel hatten wir aber mehr erwartet . das war in den anderen Hotels besser bisher. In der Nacht konnten wir kaum schlafen, da unter uns eine Disco ist und diese ist nicht besonders gut isoliert. Bis 5 Uhr morgens wummerte es in unserem Zimmer. Wenn man bedenkt, dass das Zimmer umgerechnet etwa 185 € die Nacht gekostet hat Komma ist dies eigentlich ungenügend. Das Frühstück und das Abendessen waren auch bestenfalls Durchschnitt, zum Abendessen gab es etwa 8 Salate und 7 warme Gerichte Komma die Qualität war durchschnittlich zum Frühstück gab es ein Baguette Komma dazu 8 süße Brötchen, eine Scheibe Käse eine Scheibe Wurst, vier verschiedene Marmeladen, Rührei, Ei, gebackene Tomate, dazu eine Art Frischkäse Komma und Gurke und Oliven. Von einem Frühstück für etwa 16 €sollte man etwas mehr erwarten Punkt. Als ich am Morgen duschen wollte, kam überhaupt kein warmes Wasser aus der Dusche. So wusch ich mich am Waschbecken. Da gab es warmes WasserPunkt am Nachmittag versuche ich es noch einmal, da erreichte die Wassertemperatur immerhin etwa 33 bis 34 Grad. Man sollte erwarten dass zumindest man warmes Wasser auf dem Zimmer hat. Immerhin waren die Betten bequem. Wir hatten uns hiervon viel mehr erhofft von diesem Fünfsternehotel.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe S!
Bewertet 16. November 2017

Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne... Vielleicht 3, wenn man nett ist.
Eingangsbereich wirkt großartig, das wars auch. Zimmer groß aber alles drinnen war sehr abgenutzt, mittlerweile gelbe fliesen in Badezimmer und ein Geister TV der sich ohne rund immer wieder eingeschalten hat.
WLAN gab nur in der Lobby oder am gang!
Essen war langweilig und schlecht abgeschmeckt. Schlechte Bedingung die andere Sachen auf die Rechnung stellt, hat das nicht besser gemacht.
Es gab 2 Pools, das wasser war aber zu kalt um zu schwimmen

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lidia S!
OUAZZANI-Abdenour, Responsable commercial von Zalagh Parc Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Danke für Ihren Kommentar Das Hotel bewahrt das marokkanische Erbe im Design und der traditionellen Einrichtung und natürlich ist alles authentisch alt und wir haben auch einen beheizten Swimmingpool, da das Hotel über 3 Swimmingpools verfügt.

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb, bietet, da viele Busreisen da sind, keine andere Küche, als das Buffet (nicht besonders), für 15 Euro, zzgl Getränke, was nicht gerade günstig für Fes ist.
Das Frühstück ist nicht der Rede wert.
Am Bemerkenswertesten sind die erheblichen organisatorischen Ausfälle:
Alle Buffets sind nach kürzester Zeit ein zerpflückter Haufen leerer Platten, fehlender Bestecke, Teller, Vorlegebestecke, die Tische nicht eingedeckt, alles voller Flecken, das Personal wuselt wirr und wild umher, freundlich, aber in einem denkwürdigen Ausmaß überfordert.
Die Zimmer: Strom- und Steckdosenchaos treffen auf kaputte Toiletten (dieses Problem hatten mehrere Gäste), die Minibar ist vorhanden, aber leer, der Housekeeping nicht vor 17 Uhr mit dem Zimmer fertig, Safes nicht existent.
Lobby und Pool:
Auf Servicepersonal warten Sie hier überall umsonst, ebenso auf Poolhandtücher, Getränke, Menü-Karten, auf jede Form von Aufmerksamkeit seitens des Hotels.
Der gesamte Mitarbeiterstab ist offensichtlich ungelernt, aber durchaus sympatisch.
Positiv anzumerken sind die ordentlichen Matratzen, obgleich unsere Mitreisende auf die nicht ausgekochten Blutflecken auch durchaus verzichtet hätte.
Für eine Nacht:
Besser als unter der Brücke.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus M!