“Mit 5 Sternen hat dieses Hotel nichts zu tun!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zalagh Parc Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Zalagh Parc Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zalagh Parc Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Lotissement Oued Fez | Route de Meknes, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 65 von 92 Hotels in Fès
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mit 5 Sternen hat dieses Hotel nichts zu tun!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wonach die Sterne vergeben wurden ist mir ein Rätsel. Selbstverständlich ist es ein großes sehr üppig dekoriertes Hotel aber weder der Service noch die Ausstattung ist fünf Sterne wert. Beim Abendessen herrscht totales Chaos es gibt weder genügend Personal noch genügend Besteck wie es schien. Die Tische werden nicht sauber gemacht, es herrscht ein Betrieb wie auf einem Bazar. Aufgrund der Größe des Hotels sind überall quasi Menschenmassen aber kaum Personal um diese zu bedienen. Die Zimmer sind sauber und das Personal an der Rezeption eigentlich auch hilfsbereit aber anscheinend stark überfordert so dass Sie kaum zum zuhören kommen. Ganz in der Nähe befindet sich zum Glück ein riesen Supermarkt wo man sich alles was man im Hotel nicht findet besorgen kann! Verlasst euch bei nächtlichem Heißhunger nicht auf die Minibar den die ist wie in jedem von mir besuchtem Hotel in Marokko LEER :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Esma A!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In dem großen modernen Stadthotel verbrachten wir auf unserer Rundreise zwei Nächte. Da wir mit dem Bus unterwegs waren, hat uns die Lage außerhalb der Stadt nicht gestört. Das Hotel selbst war sauber, die Zimmer landestypisch nett eingerichtet. Für den Swimmingpool war es im Februar noch zu kalt, aber der Sundowner mit einem phantastischen Sonnenuntergang am Pool haben wir sehr genossen. Sowohl die Bar wie auch das Restaurant und das Essen sind uns in Guter Erinnerung.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, gadeco!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet, das Essen ebenso. Schöne Zimmer, wir hatten jedoch Pech, genau dasjenige über der Hotelbar zu erwischen. Musik bis um halb vier! Die anderen Zimmer sind jedoch alle ok.
Das Einzige, das uns gestört hat, war die Lage. Das Hotel ist sehr weit von Fès gelegen, Neu- und Altstadt sind ein paar Kilometer entfernt. Positiv: gleich gegenüber liegt das neue Einkaufszentrum Marjane.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Silvia01Dietikon!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

- von landestypischen, kleinen Schwächen abgesehen - ein wirklich ansprechendes Hotel mit großzügiger Lobby, 2 schönen Außenpools, einem guten Frühstücks- und Abendbuffett und freundlichem Service-Personal.
- am Rande eines Vorortes ca. 8km außerhalb der Medina (Taxis sind preiswert) gelegen in Hörweite eines außergewöhnlich musikalischen Muezzins (großes Lob eines Chorsängers!) und in fußläufiger Entfernung (10min) zu einem riesigen Supermarkt mit u.a. reichhaltigem Angebot einheimischer Weine
Nach einem anstrengenden Tag in den Suks haben wir den Aufenthalt hier durchaus genossen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, bassbratscher1!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Zu den Vorzügen des Zimmers zählen dessen Geräumigkeit und das orientalisch-üppige Ambiente. Die Tür zum Marmorbad gibt einen Hauch von Tausendundeiner Nacht, und der Balkon würde zum Verweilen einladen, müsste man nicht in den direkt gegenüberliegenden Hoteltrakt blicken. Und deswegen sind auch die blickdichten Vorhänge stets zugezogen!
Die Handtücher sind zwar frisch gewaschen, verströmen aber dennoch einen merkwürdig muffigen Geruch. Der antike Röhrenbildschirm hat – neben vielen nicht funktionierenden Kanälen – auch ZDF im Angebot.
Das Frühstück ist merkwürdig einfaltslos, das Abendbuffet hingegen wahrlich exzellent.
Der wirkliche Schwachpunkt des Hotels ist die extreme Kälte sowohl in der Hotelhalle als auch in der ansonsten sehr gemütlichen Piano-Bar. Das mag man in heißen Sommermonaten vielleicht schätzen, im Februar allerdings könnte es etwas gemütlicher sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, LillyVanessi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Auf einer Rundreise war dies unser Ruhepol. Wir waren zwei Nächte dort und fühlten uns bis auf den Service im Restaurant sehr wohl. Die Nähe zum Supermarkt machte es leicht den Reiseproviant aufzufüllen. Man hat sehr wohl warmes Wasser, muss lediglich etwas warten. Die Klimaanlage benötigt auch Ihre Zeit kühlt dann ebenfalls sehr gut und was die Fahrstühle angeht. Ja, es funktionierten tatsächlich nicht alle... Vermute eine Sparmaßnahme. Es ist eine riesige Anlgage, die zu diesem Zeitpunkt bei weitem nicht ausgelastet war. Die Vermutung liegt nahe, dass man Strom sparen wollte. Die Poolanlage war gut und wer nicht viel Wert auf die Nähe zur Medina legt, kann hier in einem Zimmer zum Innenhof perfekt schlafen.

Die Nutzung von W-Lan ist wie so häufig in Marokko kostenfrei. Der dort stehende PC ist tatsächlich mit Kosten verbunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HHc28!
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch groß und sauber. Leider ging das Zimmer zu einer sehr lauten, die ganze Nacht befahrenen Straße.Meistens ging nur ein Fahrstuhl. Am schlimmsten waren die Zustände im Speisesaal. Es gab weder genügend Besteck (mein Mann und ich bekammen auf Nachfrage zusammen einen Löffel) noch genügend Tassen. Zum Frühstück tranken wir unseren Kaffee aus Suppentassen. Auch an Gläsern mangelte es. Selbst auf Nachfrage erhielt man zum Abendessen nur ein Glas für Wein und Wasser zusammen.
Das Hotel liegt weit außerhalb von Fez und man kann abends höchstens zu einem Supermarkt gehen. Das Hallenbad war geschlossen, ebenfalls war nur eins von angeblich drei Restaurants geöffnet.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, ChristineOsnabrueck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fès.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fès.
Menzeh Zalagh Hotel
Nr. 58 von 92 in Fès
Palais Medina & Spa
Palais Medina & Spa
Nr. 56 von 92 in Fès

Sie waren bereits im Zalagh Parc Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zalagh Parc Palace

Anschrift: Lotissement Oued Fez | Route de Meknes, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Fès
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zalagh Parc Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zalagh Parc Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zalagh Parc Palace Fes
Fes Hotel Zalagh Parc Palace