“Empfehlung!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le 44 cafe restaurant

Le 44 cafe restaurant
Platz Nr. 11 von 205 Restaurants in Fès
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Bremen, Deutschland
“Empfehlung!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant. Die Küche ist international, ohne das man vergisst in Marokko zu sein. Das Essen war sehr appetitlich und von der Hygiene absolut unbedenklich, was ich kaum einem anderen Restaurant in der Medina attestieren würde.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MarthaDora!