Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick. Vom Parkplatz sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Große saubere Zimmer. Herrlicher Garten zum entspannen- mit 2 Schildkröten! Das Marokkanische Abendessen und Frühstück waren sehr lecker gekocht, wir hatten vegetarisch. Freundliches Personal.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick322!
Pierre-Marie R, Co-owner manager von Ryad Mabrouka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar von allen hier at Ryad Mabrouka ! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 12. Oktober 2016

Sehr gut geführtes Riad. Gute Lage in der Altstadt. Sehr netter Empfang durch den Inhaber mit Tee und Gebäck. Wir erhielten gute Informationen und Stadtplan. Zimmer sehr sauber, freundliches Personal. Jederzeit empfehlenswert, dort zu buchen. Wir haben 2 Tage vor Ort verbracht. Gepäckservice bei An- und Abreise.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golfurlaub!
Pierre-Marie R, Co-owner manager von Ryad Mabrouka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir waren glücklich, Sie zu empfangen in Fez !

Bewertet 13. November 2015

Wir wurden von den sympathischen Besitzern im gepflegten Garten empfangen. Bei Tee (mit Gebäck) wurde uns die komplizierte Stadt, mit einem guten Stadtplan erklärt. Bekamen ein Zimmer, mit ca. 7m hohen Decke und riesigem Bad. Alles liebevoll renoviert und eingerichtet, sehr sauber. Auch entspannend, nach der Stadtführung, im lauschigen Garten zu sitzen. Essen war auch sehr super, gibt zwar nur 1 Menu, aber das reicht ja. Würden dieses Riad jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 12wiesen!
Pierre-Marie R, Gérant copropriétaire von Ryad Mabrouka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2015

Das gesamte Team danken Ihnen für Ihre begeisterte Kommentar !

Bewertet 6. Oktober 2015

Sehr herzlicher Empfang. Man merkt sofort das die Besitzer täglich vorbei schauen alles hat seine Ordnung. Der Service ist sehr herzlich und kompetent. Es werden auch Typs für einen Ausflug erteilt. Das Essen ist guter Durchschnitt. Schön das Frühstück auf der Dachterrasse. Auch der wunderschöne Garten lässt einem das Essen geniessen.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss buchen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz H!
Pierre-Marie R, Mitbesitzer manager von Ryad Mabrouka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2015

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir hoffen, Sie in Fez wieder zu sehen !

Bewertet 22. Juli 2014

Wir wurden durch die Besitzer empfangen mit Tee und Keksen und einer Beratung für eine
gute Führung im Souk in Fes - was dann leider nicht zu stande kam wegen uns da wir am morgen gehen mochten - aber der "gute" Führer war leider nur noch für den Nachmittag frei.
Der Besitzer hat alles versucht damit wir einen guten Führer hätten ohne "Kaffeefahrt".
Dann wurden wir ins Zimmer geführt - wow ein Doppelstöckiges Zimmer unten die "Chillecke"
oben im ersten Stock das riesige Bett und wow die Scheiben - und super Sauber usw.
Beim Nachtessen köstlich und soviel dass wir am zweiten Tag immer eins für zwei genommen haben - es wurde uns auch die halbe Portion verrechnet- nette Gastgeber - sauberes luxuriöses Zimmer - schöner Garten mit kleinem schnuckligen sauberen Pool - nette Bedinung.
Wir waren zwei Nächte dort auf einer Individualreise mit Edith Kohlbach / Sahara - Services
Edith Kohlbach schreibt Reiseführer für Marokko und bucht auch individual Reisen.
Lage des Hotels ein paar Schritte zum Souk - der Souk ist auch auf eigene Faust gut machbar
die leute lassen einem in Ruhe. Viel Vergnügen in Fes und diesem Hotel.

Zimmertipp: Das Doppelstock Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar