“Zahlen Sie etwas mehr und wohnen woanders!”
Bewertung zu Menzeh Zalagh Hotel

Menzeh Zalagh Hotel
Nr. 88 von 99 Hotels in Fès
Bedfordshire, England
“Zahlen Sie etwas mehr und wohnen woanders!”
Bewertet am 1. Dezember 2006

Dieses Hotel ist sauber, aber etwas heruntergekommen. Das Hauptproblem, auf das ich während meines 7tägigen Aufenthaltes traf, war das absolut ungenießbare Essen. Das Hotel ist in erster Linie für Reisegruppen bestimmt, so dass jeden Nachmittag ein Bus voller Leute ankommt, und sie dann meistens am nächsten Morgen weiterreisen, oder einen Tag später. Das Essen ist sehr schlecht, aber wenn man nicht zur der Reisegruppe gehört, ist es noch schlimmer, da sie um 6 Uhr zum Frühstück herunterkommen und alles verschlingen, wobei sie nur noch Krümel hinterlassen.

Das Hotel hat auch einen Nachtclub, der scheinbar nur von Einheimischen besucht wird. Das Problem ist, dass im Club nur laute Musik gespielt wird und er bis 4 Uhr in der Früh geöffnet hat, was OK ist, wenn man nicht direkt darüber wohnt, so wie ich. Die meisten Angestellten sind freundlich, so dass es hierbei kein Problem gibt. Sollte ich noch mal nach Fez (was wunderschön ist) kommen, würde ich 3 Tage bleiben, da 7 Tage viel zu lang waren, und ich würde Geld drauflegen, um woanders unterzukommen.

4 Danke, erictcow!

• Arabische zuerst
Melbourne, Australien
Bewertet am 20. November 2006

Sind am frühen Abend mit unserer Reisegruppe in diesem schicken Hotel angekommen, das eine elegante Lobby, schöne Gärten und Pools auf dem Gelände hat. Fantastisches Abendbuffet, obwohl es im Restaurant chaotisch sein kann, wenn mehrere Reisegruppen im Hotel sind (essen Sie nicht zu späterer Zeit). Eine reizende Aussicht vom Hotel über das Tal nach Fez und die historischen Festungen, die sie überragen.

Mein erster/bester Eindruck vom Hotel war die Terrasse vor dem Restaurant – ich fühlte mich wie in einem Bond Film (James Bond oder Frank Abagnale wären hier nicht fehl am Platz gewesen!). Es erinnert mich an die Hotels aus meiner Jugendzeit. Die Zimmer waren geräumig, klimatisiert und komfortabel, mit einer schönen Aussicht und riesigen Badezimmern. Wir genossen abends einen Bummel durch die Altstadt (Medina, jeweils 20 Minuten hin und zurück, mit dem Auto einfacher). Es gibt amerikanisches Fastfood und Restaurants in der Nähe, so wie Geldautomaten und Lebensmittelgeschäfte, um sich mit Getränken und Schokolade einzudecken.

3 Danke, WorldTraveller5000!
Ramada Fes
Ramada Fes
Nr. 73 von 99 in Fès
Fes Marriott Hotel Jnan Palace

Sie waren bereits im Menzeh Zalagh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menzeh Zalagh Hotel

Unternehmen: Menzeh Zalagh Hotel
Anschrift: 10 Rue Mohammed Diouri, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 31 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 44 der Luxushotels in Fès
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 73€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menzeh Zalagh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzeh Zalagh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menzeh Zalagh Fes
Menzeh Zalagh Fes