“Gepflegtes Hotel, jedoch mangelnder Service”
Bewertung zu Menzeh Zalagh Hotel

Menzeh Zalagh Hotel
Nr. 88 von 100 Hotels in Fès
Bewertet am 7. April 2014

Recht schöne, gut ausgestattete Zimmer mit ausreichenden Bädern. Der weitläufige Garten mit Pool ist schön gestaltet und sorgfältig gepflegt. Frühstücks -und Abendessenbuffet waren ausreichend und vielfältig. Jedoch liegt das Hotel deutlich weiter von der Innenstadt entfernt als die angegebenen 15 Minuten Fußweg. Die Chipkarten zum Öffnen des Hotelzimmers funktionierten an jedem zweiten Tag nicht mehr und mussten von der Rezeption neu freigeschaltet werden. Eine zweite Karte wurde, ohne überhaupt nach dem Namen oder sonstigen Identifizierungsmerkmalen zu fragen, ausgestellt. Unerfreulich war bei der Abreise, dass auf der Rechnung unseres Zimmers noch 120 Dirham standen, die wir nie verzehrt hatten. Obwohl etwa 15 Minuten lang kein Quittungsbeleg gefunden wurde, durften wir nicht gehen, obwohl wir mehrfach darauf hinwiesen, dass wir unseren Zug verpassen würden. Erst der herbeigerufene Manager entließ uns, ohne das Geld zu bezahlen. Ein unerfreulicher Abschluss.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon, die eine schöne Aussicht auf die Altstadt bieten, die Zimmer auf der ande ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne S!

Bewertet am 25. November 2013

Im Rahmen einer Rundreise durch Marokko habe ich hier übernachtet. Das Hotel liegt nicht wirklich zentral, aber auch nicht völlig dezentral. Die Lobby kommt recht bombastisch daher, das Personal an der Rezeption hinkt aber etwas hinterher, was Service angeht. Die Aufzüge sind flott unterwegs, die Hotelflure nett gestaltet. Mein Zimmer war groß und schön dekoriert. Es war tipp-top sauber und alles hat einwandfrei funktioniert. Neben dem Buffet-Restaurant gibt es noch eine Pizzeria (gut), ein weiteres Restaurant und eine Pool-Snackbar (nicht probiert). Das Buffet war völlig in Ordnung und auch das Frühstück ist einwandfrei. Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, pernilleFlensburg!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Obwohl wir von unserem Zimmer auf die Bahnlinie schauten, wurden wir von Bahngeräuschen nicht gestört, dafür hörten wir allerdings die halbe Nacht lang lautes Hundegebell. Die Betten waren bequem, das Bad gut ausgestattet.Die relativ neue Hotelanlage mit Pool ist weitläufig. Bis ins Zentrum zur Flaniermeile mit unzähligen Restaurants ist es nur ein Katzensprung. Man kann aber auch in der Hotelanlage gut sitzen und den Abend ausklingen lassen. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und schmackhaft.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Teddybaer66!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser Zimmer mit Blick zur Gartenseite war groß, gepflegt, der Blick auf die Stadt sehr schön. Etwas störend nur die Eisenbahnlinie in der Nähe des Hotels. Das Hotel liegt in einem ziemlich neuen Viertel, ein Einkaufszentrum ist in der Nachbarschaft. Auch das Essen war gut, auch für Europäer gut verträglich. Im Hotelgarten wächst Alles Mögliche, Dattelpalmen, Orangen, Oliven usw. Am Abend kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris V!
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt in den neueren Stadtvierteln nahe der Flaniermeile. Außenbereich und Pool des Hotels sind gut und gepflegt, bei den Zimmern kommt es darauf an, nach welcher Seite man ein Zimmer bekommt. Die Zimmer zum Hang haben einen Balkon und sind größer mit gutem Blick, die Zimmer zur Stadtseite sind viel kleiner und eher nicht zu empfehlen. Für zwei Tage geht es noch gerade. Im Bad funktionierte fast alles, wenngleich die WC-Spülung manchmal etwas zickte.
Das Essen im Restaurant war ok, es gab aber jeden Abend ein ähnliches Buffet. Das Personal war eher unfreundlich und nicht in der Lage 100 Dirham (ca. 10 €) zu wechseln. Man konnte den Betrag nur auf das Zimmer schreiben. Am nächsten Morgen an der Rezeption ein ähnliches Bild. Nur nach der Drohung, dann eben nicht bezahlen zu können, kramte man einen Umschlag mit lauter Kleingeld hervor. Service?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rheinbayer!
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es hätte so schön sein können. Das Hotel liegt günstig in der Neustadt, hat nette Aussenanlagen, nettes und servicebereites Personal und auch ein ansprechendes Essen. Aber ...(siehe oben). Die Toilette funktionierte nicht, trotz zweimaliger Reparatur, die Abflüsse gelegentlich verstopft. Man half sich mit der Toilette im Loungebereich.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, HDB201!
Bewertet am 14. März 2013

Frühstück - o.k.
Außenanlage, Aussicht schön - Pool o.k.
Personal nur nachmehrmaligen ansprechen auf die Probleme eingehend.
Z.b. - Licht auf den Gang defekt - Fahrstuhl defekt.
Nicht zu empfehlen für längeren Urlaub

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Fes Marriott Hotel Jnan Palace
Ibis Fes
Ibis Fes
Nr. 58 von 100 in Fès

Sie waren bereits im Menzeh Zalagh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menzeh Zalagh Hotel

Anschrift: 10 Rue Mohammed Diouri, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 43 der Luxushotels in Fès
Preisklasse: 41€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menzeh Zalagh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzeh Zalagh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menzeh Zalagh Fes
Menzeh Zalagh Fes