“Schönes Zimmer, mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Merinides

Les Merinides
Nr. 61 von 94 Hotels in Fès
Newport Beach, Kalifornien
“Schönes Zimmer, mittelmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel hat zwei Vorteile: 1. Die Aussicht ist sensationell, und mir wurde gesagt, diese Art von Aussicht hätte man in Fez nur in diesem Hotel. 2. Es liegt außerhalb der Medina, der Altstadt, was von Vorteil sein könnte, nachdem man genug Zeit im Wahnsinn des Stadtzentrums verbracht hat. Es gibt zu viele Nachteile, um sie aufzulisten, aber da die Zimmer nur mittelprächtig sind und der Service schrecklich, würde ich den Meisten vorschlagen, für einen netten Drink auf der Terrasse hierher zu kommen und woanders zu wohnen. Wenn Sie trotzdem noch hier wohnen möchten, stellen Sie sicher, dass das Hotel Ihnen ein Taxi besorgt, weil der 7-minütige Gang zum Taxistand abends unheimlich ist. Keine schlechte Gegend, einfach nur riesige Menschenmassen, und ich sage das bei meinem 14. Aufenthalt in Marokko.

Danke, TravelSnob1!

• Arabische zuerst
Crowthorne, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wenn man nur leichten Schlaf hat und ein Zimmer über dem Haupteingang hat, dann wird man um 4.35 Uhr durch den Ruf zum Morgengebet geweckt. Ein ziemlich durchschnittliches Hotel, das jetzt in Besitz von "Places & Tradition" ist. Der Service ist wegen Personalmangels schlecht, aber die Zimmer sind sauber und das Bad ist groß.

Danke, crowbird!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fès.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fès angesehen:
Zalagh Parc Palace
Zalagh Parc Palace
Nr. 66 von 94 in Fès
Palais Faraj Suites & Spa

Sie waren bereits im Les Merinides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Merinides

Unternehmen: Les Merinides
Anschrift: Borj Nord, Fès 30030, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 37 der Luxushotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Merinides 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Merinides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Merinides
Les Merinides Fes