“ganz ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 76 von 93 Hotels in Fès
Köln, Deutschland
“ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der einzige Grund ins Batha zu gehen ist die vorhandene Heizung. Kaum zu glauben, vor Ankunft wurde unser Zimmer sogar vorgeheizt. Ansonsten ist alles Standard, alt aber brauchbar. Das Bad fand ich sogar ganz hübsch mit den kleinen blauen Kacheln. Außerdem gab es einen Duschvorhang, selten gesehen in Marokko.

Preislich muss man aufpassen, im Dezember kann man ruhig 30% Nachlass bekommen. Wer gut handelt bekommt auch für 20 Euro ein Doppelzimmer in einem schönen Riad.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, gates2024!

BXL
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Batha ist architektonisch schön gebaut: wunderschöne Kacheln in den Zimmern und Badezimmern. Auch schönes Pool im Hotel (im Innenhof). Leider ist die Isolierung der Zimmer vom Lärm im Innenhof (Poolbenutzung, Bar) gleich null: Man hört alles was dort passiert – an Schlafen deswegen nicht zu denken. Auch ist die Unterhaltung der Sanitäranlagen mangelhaft. Könnte ein angenehmeres Hotel sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, schofjr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fès.

Reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Batha mag eines Tages ein gutes gewesen sein - aber diese Tage sind wohl schon lange vorbei! Das ganze Hotel wirkt etwas heruntergekommen und abgewohnt - leider, ist doch seine Lage an sich sehr günstig!

Ich kann es nicht empfehlen, zumal seit Jahren immer mehr zum Teil wunderschöne Riads aus dem Boden schießen, die ein viel schöneres, intensiveres Wohnen erlauben, als das doch eher charakterlose Hotel Batha.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
2 Danke, MaxiMuss76!
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ganz nettes Hotel, kühle Zimmer mit Klimaanlage und praktische Lage. Und alles sehr sauber. Nahe der Medina, aber nicht drin. Ich glaube, wenn man drin übernachtet, dann kann man sich verlaufen und es ist auch bestimmt nicht so einfach mit dem Gepäck.

Das Zimmer der ersten Nacht war laut, da es zur Straße raus war, aber das freundliche Personal an der Rezeption hat uns am nächsten Tag ein Dreierzimmer in einem viel ruhigeren Teil des Hotels gegeben.

Das Frühstück war schrecklich, aber darüber wurde in anderen Kritiken ja schon berichtet. Fragen Sie, ob Sie ohne Frühstück buchen können und gehen dann in eines der Straßencafes, wo man für 15 Dh recht gut essen kann.

Ein Doppelzimmer kostete dort 530 Dh, es gibt dort billiger Alternativen, der Preis ist hier wahrscheinlich so hoch, weil es im Lonely Planet erwähnt wird.

Von Fes war ich begeistert, ein wundervoller Fleck.

Danke, Dutchcookie!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir stolperten über das Hotel Batha, nachdem wir nach billigeren Alternativen in der Medina, der Altstadt, gesucht hatten, und es war eine willkommene Entdeckung! Die Vorteile des Hotels sind, dass man abends noch ein Bier bekommen konnte (in Marokko nicht so üblich), es einen Pool gibt (wenn auch ein wenig kühl!) und dass das beste Restaurant in Fez (Maison Bleue) direkt gegenüber liegt.

Es hat auch eine fantastische Lage, da man das Bab Bou Jeloud und die Medina zu Fuß gut erreichen kann. Die Schlafzimmer waren OK, aber nichts Besonderes, und das Frühstück, das uns als „das Beste in Fez“ versprochen worden war, war unterdurchschnittlich. Insgesamt jedoch ist es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, insbesondere im Vergleich zu den Hotels/Riads in Marrakesch.

Danke, BettyOnTheRoad!
Norwich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wie alle anderen berichten, sehr nah zur Medina, der Altstadt, freundliches Personal, ein absolut angemessenes Zimmer. Ich war im Januar da – und ja, ich musste den Schalter zum Anstellen der Heizung suchen, da das Zimmer kalt war, als ich ankam, aber was soll’s! Gutes Frühstück – aber das Wichtigste (für mich) war die gut bestückte und preiswerte BAR. Ach und genau gegenüber dem Hotel, 90m eine enge Gasse hinunter ist auf der linken Seite eine schäbige, kleine Tür, die zu einem Restaurant führt. Dieses bietet eine der besten Abendunterhaltungen und mit das beste Essen, dass ich je genießen durfte. Mehr verrate ich nicht, finden Sie es selbst heraus!

Danke, Incense_Trader!
Nr. 13 von 93 in Fès
Ibis Fes
Ibis Fes
Nr. 48 von 93 in Fès

Sie waren bereits im Hotel Batha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Batha

Unternehmen: Hotel Batha
Anschrift: Place De l'Istiqlal, Fès 30030, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 93 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Batha 3*
TripAdvisor ist stolz, ETB, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Batha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batha Fes
Batha Fes