“Kein 5-Sternehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 96 Hotels in Fès
Miami, Florida
“Kein 5-Sternehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich würde dies auf keinen Fall als 5-Sternehotel ansehen. Die Zimmer waren nicht wie jene auf der Titelseite von Travel and Leisure. Die Zimmer waren durchschnittlich. Duschen waren schrecklich. Der Service im Hotel war schrecklich. Man muss mindestens 5 Mal nachfragen, bevor eine Bitte entgegen genommen wird, und dann dauert es mindestens eine Stunde, um die Bitte zu erfüllen. Nur zwei Restaurants und sie waren nicht sehr gut. Das Hotel empfahl uns ein Restaurant außerhalb und einer von uns wurde krank. Ich hoffe, das ist nicht das Beste, was Fez zu bieten hat.

Danke, Janvals!

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Das Hotel war sowohl innen und aussen sehr schön dekoriert und wir würden unseren Aufenthalt bestimmt sehr genossen haben, wenn der Service besser gewesen wäre. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir an einem verbindlichen Weihnachtessen zu $95 pro Person teilnehmen müssten. Wir waren davon vorher nicht in Kenntnis gesetzt worden uns wir feiern kein Weihnachten. Das Personal war sehr unhöflich und sie sagten wieder und wieder, dass wir von diesem Pflichtessen gewusst hätten und dafür bezahlen müssten. Nach einigem Hin und Her kam ein Mann der sich als Manager vorstellte. Er sagte uns, dass dieser Zuschlag für uns gestrichen würde. Beim Auschecken war der Zuschlag immer noch auf unserer Rechnung und so mussten wir diese komplette Diskussion mit mehreren Angestellten wiederholen. Zum Schluss mussten wir nicht dafür bezahlen aber unsere Erfahrung mit diesem Hotel war getrübt durch diesen Zwischenfall.

2 Danke, ethylNewYork!
Palais Amani
Palais Amani
Nr. 19 von 96 in Fès
Riad Laaroussa Hotel and Spa

Sie waren bereits im Sofitel Fes Palais Jamai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Fes Palais Jamai

Unternehmen: Sofitel Fes Palais Jamai
Anschrift: Bab Guissa, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 26 der Luxushotels in Fès
Nr. 31 der Familienhotels in Fès
Nr. 36 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Fes Palais Jamai 5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Fes Palais Jamai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Palais Jamai Fes
Sofitel Palais Jamai Fes Hotel Fes