Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Palast mit atemberaubendem Ausblick, detailverliebten Suiten und freundlichem Personal. Das Frühstück hätte üppiger sein können. Obwohl der 5 Sterne gab es weder Heizung im Zimmer (bei 10 Grad notwendig) noch ein turndown service.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andreas7070!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes hotel ! Die Einrichtung klassisch, edel, marokkanisch, sehr geschmackvoll und die Lage direkt an der medina ! Einfach alles vom Feinsten . Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich ! Das Spa lässt keine wünsche offen !

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, norbertschmitz!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Eine Suite, die den Gast in eine Sultanswelt zaubert: Schönste Zellige-Fliesen, ein riesiges Bett, Aussicht auf den Pool im Innenhof und auf die Medina. Tolle Massage im Spa. Zuvorkommender Service. Perfekte Lage: Knapp ausserhalb der Medina, deshalb sehr gut erschlossen, aber ruhig und mit dem besten Blick über die Altstadt. Das Frühstücksangebot könnte umfassender sein. Würde sofort wiederkommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 598bennye!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Palais Faraj hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es ist alles sehr exquisit, geschmackvoll und stimmig eingerichtet, und es ist sogar noch schöner als auf den Fotos!
Die traumhafte Atmosphäre, der entspannende und saubere Spa-Bereich, das freundliche Personal und die ausgezeichnete Leitung des Palais machen es zum perfekten Ort, um sich einmal rundherum wie ein König zu fühlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine G!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war letze Monat in ihrem Hotel und kann nur sagen habe mich sehr wohl gefūhlt.
Es war sehr sauber freundliche Bedienung und das Essen einfach traumhaft. Freue mich auf den nåchten Besuch in ihrem Hotel.
Mit freundlichen Grůssen ihre Cornelia Jakoby aus Kamen bei Dortmund in Deutschland

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
2  Danke, IsmealO!