“Zum Träumen”

Palais Faraj Suites & Spa
Nr. 10 von 100 Hotels in Fès
Bewertet am 22. April 2014

Wunderbarer Aufenthalt in Fès und im Nachhinein betrachtet, war es sogar für uns die beste Adresse in Marokko. Von der Bar geniesst man eine traumhafte Aussicht auf die Altstadt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Bettwäsche war von edler Qualität. Das Nachtessen war lecker und traditionell marokkanisch. Der Service war sehr aufmerksam und höflich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SchluesselManager!

Bewertet am 31. März 2014

Wir verbrachten eine wunderbare Zeit in dem prachtvollen Palais Faraj.
Sehr zuvorkommende Gastfreundschaft und persönliche Betreuung.
Die Suiten sind sehr grosszügig und stilvoll eingerichtet mit Nespressomaschine und freien Softgetränken die zu Verfügung stehen.
Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet.
Die Aussicht auf die Medina ist grandios.
Palais Faraj ist ein Secret in der wunderschönen Stadt Fès.
Sandra&Giorgios aus Zürich

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sandra r!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist ein Erlebnis. Direkt an der Medina - ideal zum Einkaufen, mit einem Hammer Ausblick. Die Ausstattung des Hotels ist 5 Sterne und der Schlafcomfort, der Service usw. einfach nur Spitzenklasse! Die zahlreichen sehr guten 5 Sterne Bewertungen kann ich nur bestätigen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin E!
Bewertet am 5. November 2013

Da das Palais Faraj ein relativ neues Hotel ist waren wir uns bei der Buchung nicht sicher,ob es unserer Vorstellung von einem " ursprünglichen " Palast / Riad entsprechen würde. Schon der Empfang war ein Vergnügen : Kompetenz , Freundlichkeit und der Wille zu helfen wo immer nötig ,z-B. ein guter guide,Restaurant und korrektes Taxi.Unser Zimmer ( Suite ) zum Innenhof und Blick auf den wunderschönen Pool,den wir gerne frequentierten,war tadellos und recht geräumig.Das Terrassen Restaurant mit 360 Grad Rundblick ist empfehlenswert,auch was die Küche betrifft. Die Bar Getränke werden auch im aussergewöhnlich schönen Innenhof serviert.
Wir glauben,in Fes nicht besser wohnen zu können und die Massagen im Spa -- ein Traum !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ovotherm!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel mit allen Annehmlichkeiten und schöner Aussicht insbesondere vom Restaurant bzw. der Frühstücksterrasse. Man ist auch mit den petits taxis schnell in der Altstadt oder in der Neustadt. Der Pool ist bei Hitze ein schöner Ruheplatz und erfrischend. Das Restaurant ist passabel beim Frühstück und gehoben gut abends. Insgesamt fehlts doch etwas am Charme und dem Cachet, überspitzt ausgedrückt: perfekt ohne das besondere Etwas. Das Frühstück kann man mit einmaligem Ausblick von der Terrasse einnehmen. Aber trotz zuvorkommendem und nettem Personal ist das ein kompliziertes Unterfangen, weil die Eigenleistung des Gastes beim Buffet und der Service des Personals einfach nicht abgestimmt sind. So hat man zwar eine Kaffeetasse....aber der Kaffee steht nicht bereit und man bestellt ihn und umgekehrt. Etwas Fortbildung und Leidenschaft für Exzellenz für das obere Management wäre da ganz ok für dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Golfreise!
Bewertet am 5. Mai 2013

Fès verfügt nicht über sehr viele gute Hotels. Das Palais Faraj ist besonders zu erwähnen. Es ist wunderschön eingerichtet, sehr sauber, gut gelegen und verfügt über eine moderne und hervorragend funktionierende Infrastruktur. Die Betten sind eine besondere Klasse (Springbox, verfügen über 7 Zonen und sind in Casablanca handgefertigt). Eine Wohltat nach den teils anstrengenden Besuchen der Medina.
Das Palais ist seit gut einem Jahr geöffnet. Das Personal muss weiter ausgebildet werden. Die beiden Restaurant und die Bar befinden sich auf den Dächern der Palais - einmalig! Die Küche ist leider noch nicht auf dem Niveau des Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarocGolf!
Bewertet am 18. Mai 2012

Eine fantastische location, die neue Maßstäbe setzt in Sachen Komfort, Behaglichkeit und Luxus in Kombination mit traditionellem Stil und Verbundenheit mit Mensch & Kultur, sowie - on top! - mit ökologischen Prinzipien! Ich bin vollkommen begeistert von diesem ehemaligen Palast eines Kaids, der frisch renoviert in neuem Glanz erstrahlt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Küche fantastisch.Der hauseigene Spa-Bereich ist erst in Kürze fertig - momentan wird noch ausgewichen in ein Partner-Hotel - aber zukünftig werden auch interessante Kurse und Workshops angeboten, bei denen man die marokkanische Küche selbst Kochen erlernen kann, sich seine eigenen Cremes mit Zutaten aus dem Land herstellen kann und vieles mehr. Tolle Ideen und super Geschäftsführung! Unser Partner von ethnoTOURS reisekultur auf www.ethnotours.com

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 100 in Fès
Palais Amani
Palais Amani
Nr. 12 von 100 in Fès

Sie waren bereits im Palais Faraj Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Faraj Suites & Spa

Anschrift: 16-18 Quartier Ziat, Derb Bensouda | à côté de BAB ZIAT, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 100 Hotels in Fès
Preisklasse: 130€ - 1.162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Faraj Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Faraj Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.