“Fès Marokko - Palais Faraj - sich wirklich wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Faraj Suites & Spa

Palais Faraj Suites & Spa
Nr. 12 von 96 Hotels in Fès
Zürich
“Fès Marokko - Palais Faraj - sich wirklich wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Fès verfügt nicht über sehr viele gute Hotels. Das Palais Faraj ist besonders zu erwähnen. Es ist wunderschön eingerichtet, sehr sauber, gut gelegen und verfügt über eine moderne und hervorragend funktionierende Infrastruktur. Die Betten sind eine besondere Klasse (Springbox, verfügen über 7 Zonen und sind in Casablanca handgefertigt). Eine Wohltat nach den teils anstrengenden Besuchen der Medina.
Das Palais ist seit gut einem Jahr geöffnet. Das Personal muss weiter ausgebildet werden. Die beiden Restaurant und die Bar befinden sich auf den Dächern der Palais - einmalig! Die Küche ist leider noch nicht auf dem Niveau des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, MarocGolf!

• Arabische zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Eine fantastische location, die neue Maßstäbe setzt in Sachen Komfort, Behaglichkeit und Luxus in Kombination mit traditionellem Stil und Verbundenheit mit Mensch & Kultur, sowie - on top! - mit ökologischen Prinzipien! Ich bin vollkommen begeistert von diesem ehemaligen Palast eines Kaids, der frisch renoviert in neuem Glanz erstrahlt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Küche fantastisch.Der hauseigene Spa-Bereich ist erst in Kürze fertig - momentan wird noch ausgewichen in ein Partner-Hotel - aber zukünftig werden auch interessante Kurse und Workshops angeboten, bei denen man die marokkanische Küche selbst Kochen erlernen kann, sich seine eigenen Cremes mit Zutaten aus dem Land herstellen kann und vieles mehr. Tolle Ideen und super Geschäftsführung! Unser Partner von ethnoTOURS reisekultur auf www.ethnotours.com

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ethnoTOURS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Im Februar sind wir für ein romantisches Wochenende nach Fes geflogen. Bei unserer Internetsuche sind wir auf dieses Riad gestoßen. Wir haben ein wundervolles Wochenende dort verlebt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat einem quasi die Wünsche von den Augen abgelesen. Insbesondere der Ausblick von der Dachterrasse auf die Altstadt von Fes am Abend bei einem leckeren Glas Wein war fantastisch. Wir können das Riad jedem weiterempfehlen und werden sicher noch einmal für länger wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Katrin E!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich kenne Fes gut und hab bereits diverse Nächte in anderen Riads und Hotels verbracht, aber die positiven Erfahrungen mit dem hochklassigen 5 Sterne Hotel haben alle bisherigen Hotelerfahrungen bei weitem in den Schatten gestellt. Das Hotel ist erst kürzlich eröffnet worden und ist sehr neuwertig und sauber. Sowohl die Betten, die Innenausstattung und die Verpflegung übertreffen sogar den europäischen 5 Sterne Standard. Ich hab wunderbare Ferien dort verbracht und wenn man sich die Bilder des Hotels anschaut und die Lage, versteht man auch wieso! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 37 von 96 in Fès
Palais Amani
Palais Amani
Nr. 19 von 96 in Fès

Sie waren bereits im Palais Faraj Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Faraj Suites & Spa

Unternehmen: Palais Faraj Suites & Spa
Anschrift: 16-18 Quartier Ziat, Derb Bensouda, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 12 von 96 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Faraj Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Faraj Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.