Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2015

Das Hotel Villa Agapanthe, in dem wir 5 Tage logiert haben, war für uns das ideale Refugium, um Fes, aber auch das nur eine Autostunde entfernte Meknes zu erkunden.
Wir genossen unser grosszügiges Zimmer in der ersten Etage mit hochwertiger Ausstattung und einer schönen Terasse mit Blick über Felder und Hügel bis zu den Atlasbergen am fernen Horizont.
Hotelbetreiber und sein Team waren sehr aufmerksam und freundlich.
Wir können jedem Besucher von Fes, der neben dem Erlebnis Medina etwas Ruhe und Entspannung ausserhalb der Stadt sucht, dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Etwas irritierend bei unserer Anreise war die Adressangabe Route de Sefrou, welche in einigen Karten auch als Av. Moulay Rachid angegeben ist, denn das Hotel liegt an einer Seitenstrasse die von ersterer abzweigt und Av. El Yousr heist. Ein Schlild mit Aufschrift Villa Agapante weist auf den richtigen Weg. Nicht verzagen, am Ender dieser kleinen Strasse, welche im letzten Bereich nur noch ein unbefestigter Feldweg ist, liegt dann das gelobte Land:-))
Ina & Jens Franzke aus Dresden in Sachsen, Deutschland

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: als Paar
2  Danke, Jens F!
Bewertet am 23. April 2013

Dieses wunderschön auf dem Lande gelegene, trotzdem nicht weit von Flughafen und Innenstadt entfernte Hotel ist eine tolle, preisgünstige Überraschung und kann in Qualität, Zustand und Ausstattung locker mit 5-Sterne-Etablissemnets am Ort mithalten. Wenn die stilvolle moderne Einrichtung auch Geschmackssache ist, so sind die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels riesengroß und geräumig, auch WiFi und TV funktionieren perfekt. Der freundliche Service sticht hervor und vor allem das Essen ist außerordentlich gepflegt und sehr delikat. Wer marokkanische Hotels und deren oft übertriebene Anpreisungen kennt ist hier endlich mal rundum positiv überrascht. Weiter so !

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Mathias P!
Bewertet am 21. Januar 2013

Großzügiges, klares, architektonisch sehr stimmiges Hotel etwas außerhalb der Medina von Fes (Taxi preiswert und unproblematisch), gut als Kontrast zu den engen Gassen der Altstadt; großzügige Zimmer, große Fenster, großer Garten, traumhafter großer sauberer Pool, herlicher Blick in die Landschaft um Fes. Familiengeführt und nicht zu groß, die Eigentümer sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, Service ausgezeichnet. Das Richtige für eine Ruhepause nach dem Getümmel im Stadtzentrum. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hbb07!
Bewertet am 2. September 2012

Nur wer im Internet vorgebucht hat, wird die Villa Agapanthe am Ende einer unbefestigten Strasse jenseits jeglicher Zivilisation in den Aussenbezirken von Fes finden. Dort öffnet sich dann aber ein kleines Paradies mit grünem Garten und schönem Pool. Nach einem Bummel durch die Souks kann man sich dort wieder prächtig erholen. Der Service war perfekt und freundlich, die Zimmer sauber. Das Zimmerdesign mit Sichtbeton und Stahlmöbeln ist Geschmackssache. Frühstück und Abendessen in stilvollem Ambiente lagen im oberen Bereich unserer Erfahrungen in Marokko. Ohne Auto ist man in der Villa Agapanthe verloren.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, German Y!
Bewertet am 2. März 2012

Der Eigentümer verdient ein großes Lob, für diese wunderbare Oase.
Die Zimmer sind sehr großzügig, haben ein gemütliches Bett, angenehme Sitzgelegenheiten, und einen Flachbildfernseher ,und was uns besonders gefreut hat, auch ein deutsches Fernsehprogram ;),

Zu jedem Zimmer gehört eine Terasse oder Balkon, alle mit Blick auf den Garten und dem Pool, der sehr sauber und einladend ist.

Die Liegestühle und die angenehme Ruhe, laden zum relexen ein.

Das Badezimmer mit schöner Dusche, ist sogar getrennt vom WC.

Das Restaurant und die Mahlzeiten sind nur zu empfehlen.

Diese Unterkunft ist die schönste in ganz Marocco.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: als Paar