“Garten in der Medina”

Fez Cafe at Le Jardin Des Biehn
Platz Nr. 28 von 207 Restaurants in Fès
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Prag, Tschechien
“Garten in der Medina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Ein wunderschöner, gepflegter Garten umgeben von schönen Gebäuden. Auch Zimmervermietung, Café und Restaurant. Es gibt einen Shop mit schönen Dingen und ein Hamam auf Vorreservierung, das zu empfehlen ist.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, mtrau!

Wiesbaden
“Ein Stern in Fes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir entdecken das Restaurant per Zufall während unseres Aufenthalt in Fes. Das Restaurant liegt versteckt am Eingang der Medina. Ein gepflegter Garten mit romantischen Sitzgruppen empfängt die Gäste.
Die Küche im Französisch - Marokkanischem Stiel ist einfach nur gut. Der Loup auf Artischocken mit pochiertem Ei war köstlich, das Kalb a Point .
Unfachmännisch ein Genuss wenn Tajinne und Couscous zu viel wird.
Etwas teurer aus in den Restaurants der Kasba dafür sehr sehr lecker

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Rainer W!

Reisende, die sich Fez Cafe at Le Jardin Des Biehn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fès, Region Fes-Boulemane

Sie waren bereits im Fez Cafe at Le Jardin Des Biehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!