“Bestens!” 5 von fünf Punkten

Nr. 65 von 209 Pensionen in Fès
Austria
“Bestens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im Riad Tayba! Es war ausgezeichnet. Das gesamte Personal, vor allem der Hotelmanager Anouar, Mekki sowie Fatima waren sehr hilfsbereit und freundlich! Wir bekamen viele wertvolle Tips und haben uns so gleich sehr gut zurecht gefunden in Fes! Wir haben eine Stadtführung gebucht, welche Anouar, der Hotelmanager persönlich, mit uns unternommen hat. Es war sehr interessant und mit Abstand die beste Führung, die wir in Marokko erlebt haben. Alles in allem eine super Unterkunft zu einem sehr guten Preis.
Anna und Nadine

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Suresh P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Riad Tayba ist DER authentische Stadtpalast schlechthin. Im Zimmer im Erdgeschoss fühlen Sie sich wie ein Prinz/Prinzessin. Das ganze Riad ist traumhaft eingerichtet. Auf der Terasse mit kleinem (Sitz)Pool hat man eine schöne Rundsicht. Die Lage des Riad inner halb der Altstadt ganz in der nähe des Bab jeloud ist optimal um die Stadt zu erkunden. Man gelang sowohl schnell in die Medina ist aber auch in kürze ausserhalb der Stadmauer wo sich der Busbahnhof und unendlich viele Taxis zu allen Tages und Nachtzeiten befinden. Salah und Hicham sind super Gastgeber die sich gerne über ihr Land und die Stadt austauschen. Nach einem Gespräch mit Hicham und seinen Erläuterungen kann man sich eigenlich den Stadführer sparen. Will man Wäsche waschen wird das im Rahmen des "normalen" Service gerne kostenlos erledigt. Die Zimmer wurden jeden Tag neu gemacht und unsere Kleider schön gefaltet! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, velo600!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Ich verbrachte ein paar Tage alleine in Fes, und nach dem Erlebnis der exotischen Fremdartigkeit der Medina fühlte ich mich beim "Nach Hause kommen" ausgesprochen wohl und geborgen im Riad Tayba. Neben der ästhetischen Umgebung war dies vor allem das Verdienst von Salah, der sich wie ein perfekter Gastgeber verhielt, mich mit Minztee bewirtete und als intelligenter Gesprächspartner erfreute, mit dem ich meine Kenntnisse von Marokko erweitern konnte. Die hilfsbereite, respektvolle und warmherzige Gastfreundlichkeit machte den Riad Tayba auch im kalten Januar zu einem positiven Erlebnis. Wie schön muss es hier erst sein, wenn man auch noch die wunderbaren Terrassen mit Blick über Fes nutzen kann! Ich werde gerne wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 1 von 209 in Fès
Riad Youssef
Riad Youssef
Nr. 126 von 209 in Fès

Sie waren bereits im Riad Tayba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tayba

Unternehmen: Riad Tayba
Anschrift: 31/9, derb Ben Salem | Boujloud, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 209 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Tayba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tayba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.