“Mit einem Wort !SUPER!”

Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
“Mit einem Wort !SUPER!”
Bewertet am 4. November 2012

Ein Traum von 1001 Nacht. Eine Oase inmitten des Getümmels. Wir sind mit dem Auto angereist und haben im Riad angerufen. Abgeholt wurden wir von einem Mitarbeiter, der uns zu einem günstigen Parkplatz in der Nähe geführt hat. Zum Riad kann man nicht mit einem Auto "vorfahren". Das Riad ist 5 Minuten von der Medina entfernt. Daher sehr zentral gelegen. Wunderschöne Einrichtung. Toller und freundlicher Empfang. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Abendessen auf der Terrasse geniessen. Sehr lecker. Internet, d.h. W-Lan langsam, aber vorhanden.. Das Hamam sollte auch ausprobiert werden. Ein Erlebnis. Alles in allem undbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Abcc4980!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2012

Auf verschiedenen Reisen durch Marroko haben wir überwiegend sehr schöne Riads kennengerlent. Das Riad Said in Fes stellt alle in den Schatten. Die 8 verschiedenen Zimmer und Suiten haben die Gastgeber äußerst geschmackvoll gestaltet. Es gibt ein traumhaft schönes Hammam in dem man sich der Körperpflege hingeben und drei Dachterassen auf denen man herlich frühstücken und stimmungsvoll zu Abend essen kann. Der Service ist sehr kultiviert und freundlich. Für die Tajine Rindfleisch mit Bohnen muss ich nochmal wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 26Paula1!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2012

Leider gab es bei unserer Anreise zunächst ein Problem: Das von uns gebuchte Zimmer - die kleine, ganz oben auf dem Dach gelegene Suite Fadila mit eigener kleiner Terrasse - wurde doppelt vergeben und war bereits belegt. Mit dem Ersatzzimmer zum Hof wollten wir uns nicht so recht zufrieden geben (wir hatten uns schon so auf die tolle Aussicht gefreut) - und durften nach einigem Hin und Her in die wunderschöne und riesengroße Suite Batul mit eigener großer Terrasse umziehen (das schwarze Tadelakt-Bad ist der Hit!). Das Riad ist mit schönen Materialien und nach historischem Vorbild renoviert und entsprach ganz unserem Traum von 1001 Nacht. Es ist gut und ruhig gelegen und bietet gehobene Ausstattung. Wer allerdings einen Pool und Fernsehunterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz. Mit dem Schwester-Riad Dar Layla - hier wurde auf Wunsch das durchaus wohlschmeckende, aber nicht gerade günstige Abendessen serviert - bietet Riad Said alles, um den Aufenthalt äußert angenehm zu machen. Das Frühstück war gut, hätte aber angesichts der gehobenen Preislage noch etwas üppiger und exotischer ausfallen können. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Riad El Yacout
Riad El Yacout
Nr. 4 von 98 in Fès
Riad Laaroussa Hotel and Spa

Sie waren bereits im Riad Said? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Said

Unternehmen: Riad Said
Anschrift: 10 Derb Al Idrissi, Rue Skallia, Haoumat Douh, Fès 30030, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 29 von 213 Pensionen in Fès
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Said 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Said daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.